Peyo Schlumpfereien Band 4

Inhaltsangabe zu „Schlumpfereien Band 4“ von Peyo

Die Erben Peyos erweiterten das Schlumpf-Universum um viele weitere Varianten, und so kamen im Laufe der Jahre viele One-Pager und Daily-Strips hinzu. Wir fassen diese Geschichten in unserer Cartoon-Reihe zusammen.Die Original-Reihe 'Schtroumpferies' (5 Alben One-Pager bei Lombard) verlegen wir unter dem Titel 'Schlumpfereien' im quadratisch praktischen Geschenkformat. Und ebenso die 5 Alben 'Les Schtroumpfs - 120 Blagues' (ebenfalls 5 Alben bei Lombard), die die Daily-Strips beinhalten. Beide Reihen umfassen je Buch 48 Seiten in edler Hardcover-Qualität.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1