Peyo Schlumpfine Superstar

Inhaltsangabe zu „Schlumpfine Superstar“ von Peyo

Nach dem erfolgreichen Start des ersten Bands von 'Die Welt der Schlümpfe' mit den Geschichten rund um Gargamel hat sich das Studio Peyo für eine eigene Reihe mit exklusiven Kurzgeschichten eingesetzt. In deutscher Alben-Erstveröffentlichung erscheinen diese Bände bei toonfish in der Reihe 'Welt der Schlümpfe'. Das neue Team im Studio Peyo hat die Fans sowohl inhaltlich als auch zeichnerisch mehr als überzeugt. Während der zweite Band der Serie Storys rund um Weihnachten und Winter enthielt, dreht sich nun im dritten alles um Schlumpfine. Freut euch also auf die brandneuen Lacher in 'Die Welt der Schlümpfe' Band 3.Exklusiv zum aktuell in den Kinos laufenden 'Schlümpfe 2'-Film bietet toonfish die erste Auflage dieses 'Welt der Schlümpfe'-Bands für nur 11,95€ statt der üblichen 12,95€ an!!Ab der zweiten Auflage gilt wieder der reguläre Preis, also: Jetzt zugreifen!!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1