Einladung: Leserunde zu DREI BEGIERDEN mit der Autorin Peyton Dare

Hast Du Lust auf eine prickelnde Liebesgeschichte mit drei heißen Bad Boys, einem ungewöhnlichen Arrangement und einem gefährlichen Geheimnis?

„Drei Begierden“ ist der Debütroman von Peyton Dare, der am 3.8.2016 im LYX-Verlag erscheint. Es handelt sich um einen spannenden Liebesroman mit expliziten Erotikszenen! Hier hast Du exklusiv die Möglichkeit 1 von 15 Rezensionsexemplaren zu gewinnen, die der LYX-Verlag im mobi und epub Format zur Verfügung stellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 7.8.2016.

Worum geht es in dem Roman?

Die junge Journalistin Jamie Donovan ist chronisch pleite. Daher ist es für sie besonders schlimm, als sie ihren Job verliert und aus ihrer Wohnung geworfen wird. Aus Frust betrinkt sie sich in einer Bar und lernt den äußerst charmanten Geschäftsmann Kilian Blake kennen, bei dem sie die Nacht verbringt - doch dabei bleibt es nicht. Kilian fühlt sich für Jamie verantwortlich und das erste Mal seit langer Zeit wieder wirklich zu einer Frau hingezogen. Er will Jamie auf keinen Fall verlieren und macht ihr zusammen mit seinen Mitbewohnern Noah und Tyler ein unmoralisches Angebot, so verboten und unwiderstehlich, dass Jamie es nicht ablehnen kann.

Textauszug:

„Wir begehren alle etwas“, sagt er mit rauer Stimme, dreht sich zu mir um und kommt auf mich zu. „Geld, Macht, Ansehen ... Kontrolle.“ Ich nehme an, dass jeder der drei genau das begehrt. „Das sind alles Dinge, die du bereits hast. Also was begehrt ein Kilian Blake wirklich?“, frage ich und hebe provozierend eine Augenbraue. Kilians Mundwinkel zuckt leicht. Er steht so dicht vor mir, dass nur wenige Zentimeter uns trennen. Mit den Fingern streicht er kaum merklich über meine Wange zu meinem Kinn. Der Blick seiner blauen Augen fixiert mich. Sanft fährt er mit dem Daumen über meine Unterlippe, sodass ich automatisch den Mund öffne. Sein Blick, der dunkler zu werden scheint, huscht von meinen Lippen wieder zu meinen Augen. „Ich begehre dich, Jamie“, raunt Kilian.

Suchst Du weitere Informationen über mich oder den Roman, dann schau auf facebook.com/AuthorPeytonDare oder www.peytondare.com

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte mir einfach folgende Frage: Würdest Du mit drei Männern zusammen in einer Wohngemeinschaft leben wollen und warum?

Ich würde mich freuen, wenn Du deine Rezension auch auf anderen Kanälen veröffentlichst (Amazon, Blog, Facebook etc.). Wer kein Exemplar bekommen hat oder bereits eines hat, ist ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen, eure Meinung zum Roman und beantworte gerne all eure Fragen.

Ich freue mich auf euch!

Eure Peyton

Autor: Peyton Dare
Buch: Drei Begierden

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich liebe erotische Romane, schreie ganz laut hier und hüpfe als Erste in den Lostopf.

Ich habe dieses Jahr schon einen erotischen Roman gelesen, in dem eine junge Frau in eine Männer- WG gezogen ist und mit den Mitbewohnern erotische Abenteuer erlebt hat. Ich persönlich würde aber nur in eine Männer-WG mit Schwulen ziehen, das stell ich mir lustig vor ;-). Zum Glück lebe ich aber mit meinem Freund in unserem selbstgeplanten Haus.

Alle Bewerbungen

Wenn ich noch 20 Jahre Jünger ,und gute Freunde, um Miete zusparen, sicherlich. Aber heute nur noch mit Familie.
Ich lese Bücher dieser Richtung sehr gerne.
Hiermit Bewerbe ich mich um ein Book im E-Pub Format !

6. Abschnitt: Kapitel 15 - Kapitel 18

melanie1984 schreibt:
Halleluja, meine Wünsche werden erfüllt! Jamie kommt nicht nur in den Genuss eines Dreiers, nein sie wird von allen drei Männern gleichzeitig auch noch verwöhnt. Sehr sinnlich, I like!!! Jamies "Zimmer" auf den Bahamas ist wirklich toll beschrieben. Ich bin mir jetzt sicher, dass Noah Laureen ins Bett von Kilian gelegt hat. Somit hat er ihn in der Hand und das spielt er voll aus. Die erotischen Szenen sind sehr sinnlich und wirken keinesfalls vulgär, toll. Für mich sind Erotikromane nur dann schmuddelig, wenn viele Fehler passieren und sie nicht ordentlich lektoriert sind. Da habe ich immer das Gefühl, dass die Autorinnen meinen, ihr Publikum würde das eh nicht merken. Auch gebildete Frauen mögen vielleicht gerne sinnliche Geschichten.... Das Problem gibt es hier überhaupt nicht, ganz wenige Fehler, Kompliment auch an die Lektorin/den Lektor.

Dem Kommentar kann ich mich nur anschließen.
Die Handlungen und die Beschreibungen sind sehr schön und die Sexszenen werden sehr sinnlich beschrieben.

7. Abschnitt: Kapitel 18 - Kapitel 21
Beitrag einblenden

Und noch mehr Spannung....
Kilian flieht vor seinen Gefühlen, er möchte Jamie beschützen. Das ist zu süß von ihm.
Und Noah dieses A...... versucht nun Kilian gegen Tylor aufzubringen. Was hat er in Wahrheit mit Jamie vor? Hoffentlich schafft Jamie es noch aus seinen Fängen.

8. Abschnitt: Kapitel 21 - Ende
Beitrag einblenden

Oh, alles ist gut ein Happy End, welches mir sehr gut gefällt.

Gerne würde ich noch eine Fortsetzung lesen. Am liebsten über Tyler. In dieser Fortsetzung dürfen dann natürlich sehr gerne auch Kilian und Jamie auftauchen. :-)

Rezensionen
Beitrag einblenden

So, meine Rezension habe ich nun auch geschrieben und veröffentlicht.

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir gut gefallen und ich würde mich freuen eine Fortsetzung lesen zu dürfen.

6. Abschnitt: Kapitel 15 - Kapitel 18

Das freut mich sehr :)

8. Abschnitt: Kapitel 21 - Ende
@tanlin_11

Danke für die Info ;) Warten wir mal ab!

Rezensionen
@tanlin_11

Ganz lieben Dank für deine sehr ausführliche Rezension! :) Das hilft anderen Lesern bestimmt auch weiter. Ich freue mich darüber, dass du so gut in meine Geschichte eintauchen konntest und dir die Beschreibungen und die Charaktere Jamie und Kilian gefallen haben. Schön, dass du die Urlaubsszenen auch genannt hast. Leider war ich selbst noch nie dort, aber die Kulisse lädt zum Träumen ein. :)