Peyton Dare Ein Verlangen (WG 3) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Ein Verlangen (WG 3) (German Edition)“ von Peyton Dare

Mache keinen Fehler zweimal - außer er ist heiß!

"Spannend und leidenschaftlich!" Merlins Bücherkiste über Drei Begierden

Toller Reihenabschluss

— Leseeule35

Jade und Cage ein heißes Paar. Nach "Drei Begierden" und "Zwei Sehnsüchte" ist dies für mich der beste Teil.

— sollhaben

Ein toller Abschluss einer tollen Reihe

— nani1705

Die Reihe ist eine klare Empfehlung für Liebhaberinnen besonderer, erotischer Liebesromane.

— Lavendelknowsbest

Einfach nur mega heiß und empfehlenswert

— steffib2412
  • Ein Verlangen

Jette5

01. April 2018 um 12:23

Cage Ford ist gerade dabei sich seinen großen Traum zu erfüllen. Er setzt alles auf eine Karte, um einen Erotikfilm zu produzieren. Denn wenn das schiefgeht, könnte er sogar seine Agentur verlieren. Er ist sehr überrascht, als beim Casting seine Ex-Freundin Jade Creswell für die Hauptrolle vorspricht. Die beiden waren vor sechs Jahren ein Paar, bevor Cage die Beziehung plötzlich beendet hat. Jade und der andere Hauptdarsteller Rhys Kingston harmonieren so gut zusammen, das Jade die weibliche Hauptrolle bekommt. Da Jades Wohnsituation ungeklärt ist, bieten die beiden Männer ihr an, in ihre WG zu ziehen. Cage hat Jade nie vergessen können und Jade möchte sich selbst beweisen das sie über Cage hinweg ist. Dazu kommt noch das Cage möchte, das die Erotikszenen im Film echt sind. Werden die drei den Spagat zwischen Wirklichkeit und Fiktion schaffen und was ist mit den echten Gefühlen, die in beiden noch schlummern?Cage Fort ist Hollywood-Agend, aber viel lieber würde er Filme drehen und produzieren. Er ist sexy und smart, hat aber auch Ecken und Kanten. Schon im letzten Band ist er mir sehr positiv aufgefallen umso mehr freut es mich, das er diesmal seine eigene Geschichte bekommen hat.Jade Crewell hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen. Sie ist stark, weiß was sie will und ist mutig genug für ihre Träume zu kämpfen. Jade war mir sofort sympathisch und ich finde sie passt sehr gut zu Cage.Rhys Kingston spielt die männliche Hauptrolle im Film und ist der andere Mann an Jades Seite. Rhys ist sehr von sich eingenommen und sieht sich als Geschenk an die Frauenwelt. Er wirkt sehr überheblich, aber er hat auch eine andere Seite. Ich finde er ist der perfekte Gegenpol zu Cage, der doch eher ruhiger und besonnen ist.Die Nebenfiguren passen auch perfekt zu der Geschichte. Sie waren entweder sympathisch oder total unsympathisch und jeder passt gut zu seiner Rolle. Insgesamt haben mir die einzelnen Figurenentwicklungen sehr gut gefallen. Die Protagonisten haben meiner Meinung nach im richtigen Moment Gefühle und Schwächen gezeigt, obwohl ich Cage ab und zu in den Hintern hätte treten können.Dieses Buch ist der dritte Band dieser Reihe und für mich der beste. Ich hätte nie gedacht das Peyton Dare den ersten Band noch toppen könnte, aber es ist ihr gelungen. Das Zusammenspiel der Protagonisten war perfekt und die Geschichte rund. Auch hatte de Geschichte überhaupt keine Längen, sondern entwickelt sich nach und nach zu einem Pageturner. Mir hat sehr gut gefallen, das die Geschichte aus den drei Blickwinkeln der Hauptfiguren erzählt wurde. So hat man in die jeweilige Gedankenwelt einen guten Einblick erhalten. Die erotischen Szenen haben sich hervorragend in die Geschichte eingegliedert und waren sehr angenehm zu lesen. Schade, das dies der Abschluss der Trilogie ist, aber die Autorin plant schon etwas neues.

• Anspruchsvoll leidenschaftlicher Liebesroman

Phil09

25. March 2018 um 22:59

„Ein Verlangen“ von Peyton Dare ist der finale Band ihrer dreiteiligen Liebesroman-Reihe beim LYX-Verlag. Da es sich beim vorliegenden Roman um eine in sich geschlossene Geschichte handelt, ist es nicht „unbedingt“ von Nöten die beiden Vorgängerbände gelesen zu haben. Peyten Dare´s Mix aus spannend anspruchsvoller Handlung, sympathischen Protagonisten und zahlreichen knisternden Momenten macht die Lektüre von „Ein Verlangen“ zu einem absoluten Lesehighlight in diesem Genre. Positiv zu erwähnen ist auch der ansprechende Schreibstil der Autorin, welcher den Leser quasi durch die Handlung trägt. Zudem trägt der ständige Perspektivwechsel toll zum Spannungsbogen bei und lässt die verschiedenen Charaktere Sympathiepunkte sammeln. Von mir gibt es vier Sterne für einen anspruchsvoll leidenschaftlichen Liebesroman, der sowohl bei der Handlung als auch bei den knisternden Szenen zu überzeugen weiß.

• Ein Verlangen

fraeulein_lovingbooks

23. March 2018 um 10:59

Inhalt Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren – seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade …(Quelle: luebbe )  Meine Meinung Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Band 3 der „WG“ – Reihe. Jade konnte Cage nie wirklich vergessen und nun ist er ihre letzte Hoffnung. Sie wohnt bei einer Freundin mit Katze, obwohl sie eine Katzenhaarallergie hat, nur um diese eine Rolle zu bekommen. Damit wieder Geld reinkommt, denn sie ist sich sicher, das sie die perfekte Frau ist. Im Casting stimmt die Chemie mit Rhys sofort und sie zeigt Cage damit, das sie anscheinend über ihn hinweg ist. Doch es lässt beide nicht kalt. Besonders dann nicht, als sie sich auch noch zu dritt eine Wohnung teilen. Sex ist vorprogrammiert…Jade ist eine sympathische junge Frau, die in ihrer neuen Rolle vollkommen aufgeht und die Aufmerksamkeit von beiden Männern zu schätzen weiß. Bis ihnen alles um die Ohren fliegt und sie ein Angebot bekommt, das alle mit halbwegs heiler Haut rauskommen lässt. Cages Traum ist dieser Sexfilm, der einen Teil vom Lebens seines Bruders darstellt. Für die Medien gefundenes Fressen, sodass sie Wahl der Mitfinanzierer eine Richtung nimmt, die Cage nicht gefällt. Die weibliche Hauptrolle hat er beim Sex einer anderen versprochen, doch nun scheint Jade die perfekte Frau zu sein. Er findet sie immer noch wahnsinnig anziehend und kann kaum mit ansehen, wie Rhys sie verführt und berühren darf. Doch dann zerbricht seine Fassade und er gibt sich Jade hin…und mag sie nicht mehr teilen.Cage fand ich zu Beginn unglaublich nüchtern und langweilig, was sich erst im Laufe der Sexbeziehung und der Dreharbeiten änderte. Er ließ seine Fassade fallen und wurde wieder zu dem Mann, den man im Vorgänger kennengelernt hat. Rhys findet sofort Gefallen an Jade und weiß, wie er Cage leiden lassen kann. Das Mädchen eines anderen berühren und ihn damit zur Weißglut bringen, das kann Rhys wirklich gut. Außerdem ist er ein vielschichtiger Charakter, der einiges hinter seiner Fassade versteckt. Seine Familie geht ihm über alles.Für mich war Rhys der lustigste Part der Geschichte – wenn er seinen Auftritt hat, konnte man einfach nur schmunzeln. Er lockerte jeden Moment auf und hat es faustdick hinter den Ohren. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Cage und Jade, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Insgesamt ein schöner erotischer Roman für Zwischendurch, doch mir war er persönlich etwas zu vorhersehbar. Nicht nur im Bezug auf die Liebesgeschichte, sondern auch im Bezug auf den großen Knall und deren Folgen, Zu Beginn bekommt man schon einen Einblick, bei dem ich mir schon gedacht hatte, das man den Herren am Ende wiedersieht und er Jade haben will. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht, das mich mehr überrascht hätte. ,5 Sterne

• Gibt es eine zweite Chance?

Leseeule35

18. March 2018 um 15:03

Ein Verlangen (WG 3) – Autorin Peyton Dare , erschienen 01. März 2018 Verlag: Lyx.digital, als eBook Mache keinen Fehler zweimal - außer er ist heiß!„Ein Verlangen (WG 3)" ist der Abschlussband der erotischen Liebesromanreihe von rund um Wohngemeinschaften der besonderen Art. Auch dieses Buch ist in sich abgeschlossen und könnte daher separat gelesen werden. Jedoch mischen einige Charaktere aus den Vorgängerbänden „Drei Begierden“ und „Zwei Sehnsüchte“ hier wieder mit.Zum Inhalt: Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade Creswell bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys Kingston. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren - seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade."Manchmal sind es diese kleinen Gesten, die einen Gefühlssturm entfachen und deren Bedeutung so schwer wiegt.“Cage brach vor 6 Jahren Jade das Herz und seit dem haben sie sich nicht mehr gesehen, aber auch nicht vergessen. Doch Jade meint über ihre Gefühle für Cage hinweg zu sein. Da sie derzeit keinen Job hat und dringend Geld braucht, spricht sie für ein Castings zu Cage großen Traum eines Filmprojektes vor und erhält die Hauptrolle. Ihr Schauspielkollege Rhys macht auch keinen Hehl daraus, dass ihm Jade nicht gefällt und geht auch sogleich auf Tuchfühlung. Ei wahres Abenteuer beginnt und nicht nur vor der Kamera, denn wie im Film greift es auch Privat auf die drei über. Doch wären da nicht die Gefühle von damals zwischen Cage und Jade. Könne sie es schaffen wieder einen gemeinsamen Weg zu gehen oder sind die Schmerzen noch zu groß?Auf Cage habe ich mich ja schon gefreut nach dem ich „Zwei Sehnsüchte“ gelesen habe. Er ist unheimlich charismatisch und war mir damals schon sofort sympathisch. Auch Jade ist mir sofort ins Herz gewachsen. Sie ist eine starke Frau, dennoch sind ihre Gefühle stärker als sie sich eingesteht. Mit einem gewissen Charme stiehlt sie sich sofort in die Herzen der Leser. Mit Rhys konnte ich nicht gleich sofort gut umgehen, er ist arrogant und sehr von sich überzeugt. Aber er entwickelt sich sehr im Laufe des Buches zu einem humorvollen und ehrlichen Menschen, der ein großen Herz hat und wenn es drauf ankommt immer auf ihn zählen kann. Gefreut hat es mich auch wieder von Jenna und Tyler zu hören.„Ehrlich zu sich selbst zu sein, ist manchmal die größte Herausforderung. Der eigenen Angst ins Gesicht zu blicken, sich etwas einzugestehen, was der Kopf längst weiß und wofür das Herz mehr Zeit braucht.“Die Handlung ist abwechslungsreich und überrascht mit seiner Wendung. Es ist spannend, fesselnd und mit sehr schönen sinnlichen und erotischen Elementen und Augenblicken gespickt und von der Mischung und Abwechslung für mich perfekt abgestimmt. Und selbst die Romantik kommt durch innige Momente nicht zu kurz. Auch bringen einen die Protagonisten immer wieder zum schmunzeln.Der Schreibstil ist leicht und sehr angenehm. Die einzelnen Kapitel haben die perfekte Leselänge, fließen nur so dahin und werden abwechselnd in der jeweiligen Ich-Perspektive von den beiden Hauptprotagonisten Jade und Cage erzählt. Auch Rhys darf ab und zu seine Senf dazu abgeben. Alles ist entsprechend mit dem jeweiligen Namen gekennzeichnet. Ich mag diese Art und Weise der Wiedergabe sehr. Ich habe mich schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe gefreut und fühlte mich auch sofort wieder wohl und angekommen in der Story. Sehr gefallen haben mir auch die Passagen aus der Vergangenheit gefallen, das hat die ganze Handlung einfach rund gemacht.Das Cover passt sich sehr gut zu den anderen mit ein und zeigt wieder eine schöne Frauensilhouette. Ansonsten ist es schlicht gehalten, lässt aber den sinnlichen Touch dahinter für Genreliebhaber sehr gut erkennen.„Jedes Mal, wenn du lächelst, erinnert es mich daran, weshalb ich dir vergebe, dass du mir das Herz gebrochen hast.“Mein Fazit: Ein sehr sinnlicher und prickelnder Abschluss der WG-Reihe und bisher mein liebster Teil. Ein gelungener Mix aus tieferer Handlung, Erotik, Spannung und Ausblicke in die Filmwelt mit wieder tollen Charakteren. Freue mich auf weitere tolle Bücher der Autorin.

• Peyton Dare - Ein Verlangen

Chrissy87

12. March 2018 um 14:30

Cage hat vor Jahren den Fehler seines Lebens begangen in dem er Jade einfach verlassen hat. Jetzt, sechs Jahre später steht sie wieder vor ihm und spricht für die Hauptrolle in seinem ersten Film vor. Zusammen mit Rhys, dem männlichen Hauptdarsteller, ziehen Jade und Cage in eine WG um sich besser kennen zu lernen. Schnell verbringen die drei auch Zeit im Bett miteinander und bald können sich Jade und Cage ihrer Gefühle für einander nicht mehr entziehen.Zu aller erst muss ich der Autorin mal ein Kompliment machen. "Ein Verlangen" ist der dritte und letzte Teil der Reihe und gleichzeitig der erste den ich gelesen habe. Normalerweise lese ich Reihen immer schön brav der Reihenfolge nach, da man sonst oft gespoilert wird. ABER Peyton Dare ist es tatsächlich gelungen nicht bzw. so gut wie gar nicht zu spoilern und gleichzeitig dem Leser nicht verwirrt zurück zu lassen, weil er nicht weiß was vorher passiert ist. Dafür braucht man echt Fingerspitzengefühl und ich ziehe meinen Hut davor.In der Geschichte geht es um die Dreiecksbeziehung zwischen Jade, Cage und Rhys, wobei schnell klar wird das Cage und Jade, noch immer durch ihre Vergangenheit verbunden, das Hauptpaar sind. Die beiden waren mir auch von Anfang an sehr sympathisch, allen voran Jade. Cage war mir etwas zu ehrgeizig, aber im Laufe der Geschichte wurde erklärt woher dieser Ehrgeiz kam.Bei Rhys hat es etwas gedauert bis ich warm mit ihm geworden bin, da er anfangs sehr von sich eingenommen war (für mich ein typischer Hollywood Schauspieler), dann hatte er Phasen in denen er sich wie kleiner Junge verhalten hat. Trotzdem ist er mir schlussendlich ans Herz gewachsen.Die Story hatte für mich auch alles. Sie war erotisch, gefühlvoll und vor allem ordentlich spannend, da es Skandale, Erpressungen und jede Menge Dramaqueens gab.

• Zischend heiße Geschichte

sollhaben

11. March 2018 um 17:27

„Ein Verlangen“ soll Cages erster Film werden. Seit langem hegt er diesen Traum, einen erotischen Streifen, geschmackvoll in Szene zu setzen. Er treibt das Geld dafür auf und möchte selbst Regie führen. Seinen männlichen Hauptdarsteller hat er bereits in Rhys gefunden.Nur die weibliche Hauptrolle muss noch besetzt werden. Bei einem offenen Casting soll die geeignete Frau gefunden werden. Cage hat mit vielen Bewerberinnen gerechnet, dass jedoch seine Exfreundin Jade dort auftaucht, überrascht ihn total. Noch schlimmer trifft ihn die Tatsache, dass die Chemie zwischen ihr und Ryhs stimmt. Damit steht die Entscheidung ihr die Hauptrolle zu geben. Wie werden die Dreharbeiten ablaufen, wenn sie sich jeden Tag wiedersehen? Beide knabbern immer noch an der Trennung vor 6 Jahren.Wie hat es mir gefallen?Nachdem ich bereits „Drei Begierden“ und „Zwei Sehnsüchte“ gelesen und gemocht habe, musste ich nun natürlich auch „Ein Verlangen“ lesen. Man kann alle 3 Geschichten unabhängig voneinander lesen, aber es macht eindeutig mehr Spaß alle in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Dieses Mal entführt uns die Autorin nach Hollywood in eine Filmproduktion. Cage Ford hält hier alle Zügel in der Hand, denn er möchte sich unbedingt und gegen alle Widerstände seinen Traum erfüllen: Einen erotischen Liebesfilm mit Auszügen aus dem wahren Leben seines Bruders Tyler. Dafür sucht er die besten Schauspieler, denn es soll nicht nur um die körperliche Anziehungskraft zwischen einem Liebespaar gehen sondern vor allem auch, um die emotionale Bindung der beiden. Gerade dieser Aspekt ist ihm besonders wichtig, denn seine persönliche Vergangenheit und seine Liebe zu Jade haben ihn geprägt. Die vergebene Chance mit Jade eine Beziehung aufzubauen, lasten immer noch schwer auf ihm. Seine meist zurückhaltende und besonnene Art machen ihn auf gewisse Weise sehr interessant und ein wenig undurchschaubar. Jade leidet insgeheim immer noch unter der Trennung von Cage. Seither hält sie sich mit Gelegenheitsjobs und Theaterengagements über Wasser. Die Chance eine Hauptrolle in einem Hollywoodstreifen zu ergattern, lässt sie sämtliche Grenzen überschreiten. Sie springt über ihren Schatten und geht zum Casting für Cages Film. Als sie die Rolle erhält, ist ihr bewusst, dass sie Cage jeden Tag sehen wird. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist immer noch spürbar und sie ahnt, dass sie dieser kaum widerstehen kann. Sowohl Jade als auch Cage erinnern sich an ihre Beziehung. Die Trennung verlief damals nicht gerade erfreulich, denn Cage wandte sich von einer Minute auf die andere von Jade ab, ohne Erklärung! Diese Ausgangssituation zeugt von Beginn an Spannung.Aber Peyton Dare schreibt nicht nur einfache Liebesromane. Sie kreiert ein sinnliches Bild rund um die zwei Hauptfiguren. Dieses Mal integriert sie noch einen weiteren Mann , der für zusätzliche heiße Moment sorgt. Ich gebe zu, dass mir diese Geschichte am besten von allen 3 am besten gefallen hat, denn bei Jade und Cage fühlte ich sofort ihre innige Verbindung. Gleichzeitig gibt es hier einen Bezug zu Teil 1.Peyton Dares Romane sind dem erotischen Genre zuzuordnen, eindeutig sogar. Sie spielt mit ungewöhnlichen Konstellationen. Sie beschreibt erotische Fantasien und verwebt diese gekonnt in die Geschichte mit einer kleinen Krimihandlung. Somit ergibt sich ein sehr gelungener Mix aus Handlung und Erotik. Ich muss dieses Mal auch ein Lob an die Covergestaltung loswerden. Alle 3 sind sehr ansprechend und passen ausgesprochen gut. www.mariessalondulivre.at

• Ein toller Abschluss

nani1705

07. March 2018 um 08:45

Als Jade zum Casting für eine große Rolle in den neuen Film geht hat sie nur ein Ziel, sich beweisen, dass sie keine Gefühle mehr für Cage Ford hat (und das Geld bräuchte sie auch). Dieser hat vor sechs Jahren ihr das Herz gebrochen. Sie bekommt auch die Rolle aber leider klappt das mit den Gefühlen abschalten nicht so und auch Cage hat noch Gefühle für sie. Als sie auch noch in die WG von Cage und den zweiten Hauptdarsteller Russ zieht knisterd es gewaltig und es beginnt ein sinnliches Spiel. Leider will jemand um jeden Preis das Filmprojekt beukotieren. So wird ihre Bezieheung auf die Probe gestellt. Ich mochte diesen Band sehr und ich fand den Perstektivwechsel sowie die Zeitsprünge sehr gut. Man konnte so besser manche Handlungen nachvollziehen. Auch fand ich toll, dass man die Charactere der vorherigen Bände wieder getroffen hat. (Welche man aber nicht gelesen haben muss)

• Das Beste kommt zum Schluss

Lavendelknowsbest

05. March 2018 um 21:35

Cage will sich mit der Produktion seines ersten Films einen großen Traum erfüllen. Als zum Casting seine ehemalige große Liebe Jade für die Hauptrolle vorspricht, ist Cage jedoch nicht begeistert, denn sein Streifen wird ein Erotikfilm mit realem Sex vor der Kamera und Hauptdarsteller Rhys lässt nichts anbrennen... Ich habe sehr auf das Finale der Reihe hingefiebert, da die Autorin, wie keine andere bei LYX, wunderbar mit Tabubrüchen spielt und dabei immer einen interessanten Weg findet. Außerdem schafft sie es sympathische Protagonistinnen und unwiderstehliche Kerle zu erschaffen. Jade wartet als Schauspielerin noch auf ihren Durchbruch. Im College lernte sie ihre erste große Liebe kennen. Doch Cage servierte sie nach wenigen Jahren wieder ab. Als sie zu seinem Castingaufruf erscheint, will sie sich selbst beweisen, dass sie über Cage hinweg ist. Das ist natürlich nicht der Fall und sehr schnell erleben wir die Chemie und die Spannungen zwischen den beiden hautnah mit. Mir gefiel die Wehmut, mit der Cage und Jade aufeinandertreffen. Wir fühlen, dass beide füreinander bestimmt waren, doch ein Bruch zerstörte vorallem Jades Vertrauen. Cage kennen wir bereits aus Teil zwei, in dem er ein frivoles Arrangement mit seinem Bruder und dessen späterer Freundin einging. Cage war schon damals meine Lieblingsfigur und so fand ich es grandios, dass er hier seine eigene Geschichte bekam. Cage ist bestimmend, aber zurückhaltend und damit der perfekte Gegenpol zum dritten im Bunde. Rhys ist ein Draufgänger und hält sich selbst für unwiderstehlich. Mit seiner Art bringt er frischen Wind ans Set und wickelt Jade um den Finger. Wer die Bücher von Peyton Dare kennt, weiß, dass es hier in erster Linie keine Eifersüchtelein und Dreiecksbeziehungen geben wird, bei denen die Protagonistin sich nicht entscheiden kann. Die WG-Trilogie lebt von ihren strickten Arrangements, die fernab der Norm sind und einfach einen frischen - heißen Wind in das erotische Liebesroman-Genre bringen. Dabei ist der Schreibstil niemals vulgär, sondern je nach Situation auf den Punkt gebracht. Das macht beim Lesen einfach Spaß und die Trilogie zu einem richtigen Pageturner. Dabei dominieren die Erotikszenen nicht die Handlung, sondern fließen sinnvoll darin ein. Sie bereichern die Geschichte und machen Lust auf mehr. "Ein Verlangen" stellt für mich den stärksten Teil der Reihe dar. Besonders gut gefiel mir die Filmthematik. Es war einfach spannend und abwechslungsreich mitzuverfolgen, wie der Film (welcher übrigens die Geschehnisse von Teil 1 umreißt) entsteht. "Ein Verlangen" von Peyton Dare ist der romantische, mitreißende und heiße Abschluss der WG-Trilogie. Wer gerne erotische Lovestories mit Niveau, abseits der Norm lesen möchte, dem kann ich diese Reihe nur wärmstens empfehlen!

• Schöner Abschluss einer wundervollen Reihe

melanie1984

04. March 2018 um 09:35

Cage Ford, sexy und smarter Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie verlassen zu haben, war der größte Fehler seines Lebens! Jade ergattert nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann.Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren - seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade... Cage kenne ich schon aus dem Vorgänger. Er ist ein wahrer Traummann, der seine Ecken und Kanten hat. Nicht immer konnte ich seine Entscheidungen gutheißen, das macht ihn aber auch so authentisch. Jade mochte ich auf Anhieb. Sie ist es eine sinnliche Frau, die weiß was sie will und für ihre Träume kämpft.Rhys war mir anfangs zu arrogant und aufgeblasen. Doch im Laufe der Zeit konnte er sich in mein Herz schleichen.Auch im Leben von Jenna und Tyler gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Es war schön, wieder von ihnen zu lesen.Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jade und Cage erzählt, ein paar wenige Szenen auch aus der von Rhys. Es gibt immer wieder kurze Rückblenden in die Beziehung von Jade und Cage vor sechs Jahren. Das Buch ließ sich gewohnt flüssig lesen, zum Schluss wurde es sogar richtig spannend. Eine kurze Krimihandlung wurde eingebaut.Die erotischen Szenen, vor allem zu dritt, waren wieder sehr sinnlich und prickelnd. Ich hätte gerne mehr davon gehabt, so wie in Teil 1. Apropos Teil 1, die Verbindung dazu fand ich toll, denn in diesem Band werden die Erlebnisse aus dem WG - Leben von Jenna, Tyler und Kilian, in abgeänderter Form, verfilmt.Das Cover ist wieder absolut stimmig und fügt sich perfekt in die Reihe ein.FAZIT:Schade, dass diese Trilogie schon zu Ende geht. Ich freue mich aber auf neue Projekte der Autorin.Für "Ein Verlangen" vergebe ich 4, 5 Sterne. Es hat mir besser gefallen als der Vorgänger, kann aber nicht ganz mit meinem absoluten Favoriten, dem ersten Teil, mithalten.

• Leserunde zu "Ein Verlangen (WG 3) (German Edition)" von Peyton Dare

PeytonDare

Einladung: Leserunde zu EIN VERLANGEN mit der Autorin Peyton Dare Sie drehen den heißesten Film des Jahres ...Eine neue WG und neue heiße Abenteuer erwarten euch. „EIN VERLANGEN “ ist der dritte Band der erotischen Liebesromanreihe von Peyton Dare, der am 1.3.18 im LYX-Verlag als eBook erscheint. Bis zum 28.2.18 habt ihr die Chance, eins von 10 eBooks im Wunschformat zu gewinnen.Klappentext:Mache keinen Fehler zweimal - außer er ist heiß! Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren - seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade ...Abschlussband der erotischen Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Peyton Dare rund um Wohngemeinschaften der besonderen ArtTextauszug: JadeMit geschmeidigen Schritten kommt Rhys auf mich zu, dabei zeichnen sich seine definierten Brustmuskeln unter dem Shirt ab. Er überragt mich um mehr als einen Kopf, sodass ich zu ihm aufschauen muss. »Also, Jade, du glaubst, dass du perfekt für diese Rolle bist, und willst uns überzeugen?«»Deswegen bin ich hergekommen.«»Spielen wir eine Szene nach, und du beweist uns, dass du die Richtige bist«, fordert er mich heraus. »Wir werden uns während der Dreharbeiten sehr nahe kommen, das muss dir klar sein.«Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage: Wie ist deine Meinung zu Buchverfilmungen (im Speziellen Erotikromanen)?Weitere Informationen über mich oder den Roman: www.facebook.com/AuthorPeytonDare oder www.peytondare.com.Wer kein Exemplar bekommen hat oder bereits eines hat, ist ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen, eure Meinung zum Roman und beantworte gern all eure Fragen.Ich freue mich auf eure Bewerbung!Eure PeytonHINWEIS: EIN VERLANGEN ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, die zeitlich nach DREI BEGIERDEN und ZWEI SEHNSÜCHTE spielt und unabhängig davon gelesen werden kann. Es tauchen bekannte Charaktere aus der Reihe auf. Wenn du dich bewirbst, erklärst du dich außerdem dazu bereit, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension zu verfassen.

• Mach keinen Fehler zweimal - außer er ist heiß

steffib2412

01. March 2018 um 06:53

Zur Story:Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren - seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade -(By Peyton Dare)Mein Fazit:Mit "Ein Verlangen" ist Peyton Dare ein sehr sinnliches Buch gelungen, welches mich auch durch seine prickelnden sowie erotischen Momente begeistern konnte...Der Schreibstil ist von Beginn an durchgehend sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Jade, Cage und Rhys hinein gefunden habe.Die drei passen meiner Meinung nach auch perfekt als Protagonisten in die Geschichte.Das Buch besticht weiterhin mit einem romantischen Coverbild. Aber auch humorvolle Momente kommen nicht zu kurz.Eine Geschichte, die mir viele schöne Lesestunden bereiten konnte...Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....