Einladung: Leserunde zu EIN VERLANGEN mit der Autorin Peyton Dare

Sie drehen den heißesten Film des Jahres ...

Eine neue WG und neue heiße Abenteuer erwarten euch. „EIN VERLANGEN “ ist der dritte Band der erotischen Liebesromanreihe von Peyton Dare, der am 1.3.18 im LYX-Verlag als eBook erscheint. Bis zum 28.2.18 habt ihr die Chance, eins von 10 eBooks im Wunschformat zu gewinnen.

Klappentext:
Mache keinen Fehler zweimal - außer er ist heiß!

Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren - seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade ...

Abschlussband der erotischen Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Peyton Dare rund um Wohngemeinschaften der besonderen Art

Textauszug: Jade
Mit geschmeidigen Schritten kommt Rhys auf mich zu, dabei zeichnen sich seine definierten Brustmuskeln unter dem Shirt ab. Er überragt mich um mehr als einen Kopf, sodass ich zu ihm aufschauen muss. »Also, Jade, du glaubst, dass du perfekt für diese Rolle bist, und willst uns überzeugen?«
»Deswegen bin ich hergekommen.«
»Spielen wir eine Szene nach, und du beweist uns, dass du die Richtige bist«, fordert er mich heraus. »Wir werden uns während der Dreharbeiten sehr nahe kommen, das muss dir klar sein.«

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage: Wie ist deine Meinung zu Buchverfilmungen (im Speziellen Erotikromanen)?

Weitere Informationen über mich oder den Roman: www.facebook.com/AuthorPeytonDare oder www.peytondare.com.

Wer kein Exemplar bekommen hat oder bereits eines hat, ist ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen, eure Meinung zum Roman und beantworte gern all eure Fragen.

Ich freue mich auf eure Bewerbung!
Eure Peyton

HINWEIS: EIN VERLANGEN ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, die zeitlich nach DREI BEGIERDEN und ZWEI SEHNSÜCHTE spielt und unabhängig davon gelesen werden kann. Es tauchen bekannte Charaktere aus der Reihe auf. Wenn du dich bewirbst, erklärst du dich außerdem dazu bereit, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension zu verfassen.

Autor: Peyton Dare
Buch: Ein Verlangen (WG 3) (German Edition)

sollhaben

Alle Bewerbungen

Ich bin auf jeden Fall bei der Leserunde dabei. Egal ob ich gewinne oder nicht, denn ich will wissen, wie es weitergeht bzw. endet. (ich hätte gerne ein mobi Format, wenn es denn sein sollte)

Ich sehe das immer ganz gelassen bzw. ich trenne (meist) zwischen Buch und Film. Es kann in einem Film nicht alles erwähnt werden. Wenn die Erwartungen zu hoch sind, dann kann gar nichts anderes sein, als Enttäuschung.

Bei Erotikromanen kenne ich außer FSoG und "Salz auf unserer Haut" keine Verfilmungen (glaube ich zumindest)

FSoG fand ich Teil 1 sehr gut. Dakota hat mich als Ana total überrascht. Jamie dagegen finde ich recht farblos. Teil 2 war ein wenig langweilig, aber der 3. war auch nicht übel.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

OMG, ich hab ja das Cover schon beim Instagram entdeckt und dass dein neues Buch da ist :) Sehr gerne würde ich wieder an einer Leserunde teilnehmen, zu Teil 2 durfte ich dabei sein und den 1. Teil habe ich mir danach gleich zugelegt. Sehr gerne möchte ich mich wieder für ein e-Pub bewerben.

Buchverfilmungen generell, aber auch zu Erotikromanen könne gut und schlecht sein. Also ich finde Verfilmungen immer schwierig, denn sie können nicht das rüberbringen im vollem Umfang, was in Büchern geboten wird. Es gab bisher nur einen Film "Wie ein einziger Tag - The Notebook" wo mir der Film um weiten besser als das Buch gefallen hat. Zum Beispiel SOG sind die Filme ok, aber die Bücher um weiten besser, ausführlicher und das ganze Feeling einfach anders. Meine eigene Fantasie anzuregen, macht mir dann deutlich mehr Spass.

Jette5

vor 4 Wochen

7. Abschnitt: 20. Kapitel - Ende
Beitrag einblenden

Wir haben die letzten Kapitel gefallen und ich finde das dieses Buch das beste der Reihe ist.

Danke für diese tolle Reihe, Peyton.

Ich bemühe mich zügig die Rezension zu veröffentlichen und poste sie natürlich acuh hier.

1. Abschnitt: 1. Kapitel - 3. Kapitel
@Jette5

Kein Problem! :) Die Erzählweise werde ich auch vermutlich ähnlich beibehalten in den nächsten Romanen.

3. Abschnitt: 7. Kapitel - 9. Kapitel
@Jette5

Ich finde es sehr interessant, dass viele Leser die Show auch so interessant fanden. :D Ich habe mich natürlich mehr auf die Drei konzentriert, weil es für mich um sie ging und die Show war mehr das Setting, in dem die erotische Handlung eingebettet war.

Ja, ich denke, Kommunikation wäre sehr wichtig gewesen und der Punkt, wo es bei ihnen gescheitert ist ...

3. Abschnitt: 7. Kapitel - 9. Kapitel
@Jette5

Danke für deine Rückmeldung!

6. Abschnitt: 16. Kapitel - 19. Kapitel
@Jette5

Ich dachte mir zum Abschluss wäre es schön, alle noch einmal zusammenzuführen. :) Das macht die Reihe noch runder, da ich ganz am Anfang ja gar keine Reihe geplant hatte. »Drei Begierden« war ursprünglich ein Einzelband.

Tyler sagt das definitiv unbedacht und meint es im Herzen auch nicht so. ;)

7. Abschnitt: 20. Kapitel - Ende
@Jette5

Das freut mich zu hören. :) Schön, dass du wieder mit dabei warst!

Jette5

Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch überall verteilt:

und zusätzlich bei Facebook, Google+, Amazon, Thalia, bol.de, Weltbild, Heymann und ebook.de.