Cover des Buches Ein Verlangen (ISBN: 9783736307452)
fraeulein_lovingbookss avatar
Rezension zu Ein Verlangen von Peyton Dare

Ein Verlangen

von fraeulein_lovingbooks vor 6 Jahren

fraeulein_lovingbookss avatar
fraeulein_lovingbooksvor 6 Jahren
Inhalt

Cage Ford, der sexy und smarte Hollywood-Agent, will sich seinen großen Traum erfüllen und einen Erotikfilm produzieren. Völlig unerwartet taucht Ex-Freundin Jade bei seinem Casting auf, und er weiß augenblicklich: Sie zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens! Doch Jade hat nur ein Ziel: Cage und sich selbst beweisen, dass sie über ihn hinweg ist. Dafür ergattert sie nicht nur die Rolle in seinem Film, sondern zieht auch in das leerstehende Zimmer in seine Männer-WG mit dem attraktiven Schauspieler Rhys. Doch schon bald entwickelt sich ein sinnliches Spiel zwischen den dreien, bei dem keiner von ihnen das Verlangen nacheinander länger leugnen kann. Von da an stehen nicht nur turbulente und aufregende Dreharbeiten auf der Tagesordnung: Aus dem polarisierenden Filmprojekt entsteht ein waschechter Hollywood-Skandal. Und Cage droht alles zu verlieren – seine Karriere, seine Familie, seine Freunde und vielleicht sogar seine große Liebe Jade …
(Quelle: luebbe )

Meine Meinung

Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.

Band 3 der „WG“ – Reihe.

Jade konnte Cage nie wirklich vergessen und nun ist er ihre letzte Hoffnung. Sie wohnt bei einer Freundin mit Katze, obwohl sie eine Katzenhaarallergie hat, nur um diese eine Rolle zu bekommen. Damit wieder Geld reinkommt, denn sie ist sich sicher, das sie die perfekte Frau ist. Im Casting stimmt die Chemie mit Rhys sofort und sie zeigt Cage damit, das sie anscheinend über ihn hinweg ist. Doch es lässt beide nicht kalt. Besonders dann nicht, als sie sich auch noch zu dritt eine Wohnung teilen. Sex ist vorprogrammiert…
Jade ist eine sympathische junge Frau, die in ihrer neuen Rolle vollkommen aufgeht und die Aufmerksamkeit von beiden Männern zu schätzen weiß. Bis ihnen alles um die Ohren fliegt und sie ein Angebot bekommt, das alle mit halbwegs heiler Haut rauskommen lässt.

Cages Traum ist dieser Sexfilm, der einen Teil vom Lebens seines Bruders darstellt. Für die Medien gefundenes Fressen, sodass sie Wahl der Mitfinanzierer eine Richtung nimmt, die Cage nicht gefällt. Die weibliche Hauptrolle hat er beim Sex einer anderen versprochen, doch nun scheint Jade die perfekte Frau zu sein. Er findet sie immer noch wahnsinnig anziehend und kann kaum mit ansehen, wie Rhys sie verführt und berühren darf. Doch dann zerbricht seine Fassade und er gibt sich Jade hin…und mag sie nicht mehr teilen.
Cage fand ich zu Beginn unglaublich nüchtern und langweilig, was sich erst im Laufe der Sexbeziehung und der Dreharbeiten änderte. Er ließ seine Fassade fallen und wurde wieder zu dem Mann, den man im Vorgänger kennengelernt hat.

Rhys findet sofort Gefallen an Jade und weiß, wie er Cage leiden lassen kann. Das Mädchen eines anderen berühren und ihn damit zur Weißglut bringen, das kann Rhys wirklich gut. Außerdem ist er ein vielschichtiger Charakter, der einiges hinter seiner Fassade versteckt. Seine Familie geht ihm über alles.
Für mich war Rhys der lustigste Part der Geschichte – wenn er seinen Auftritt hat, konnte man einfach nur schmunzeln. Er lockerte jeden Moment auf und hat es faustdick hinter den Ohren.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Cage und Jade, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Insgesamt ein schöner erotischer Roman für Zwischendurch, doch mir war er persönlich etwas zu vorhersehbar. Nicht nur im Bezug auf die Liebesgeschichte, sondern auch im Bezug auf den großen Knall und deren Folgen, Zu Beginn bekommt man schon einen Einblick, bei dem ich mir schon gedacht hatte, das man den Herren am Ende wiedersieht und er Jade haben will. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht, das mich mehr überrascht hätte.

,5 Sterne