Peyton Dare Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Inhaltsangabe zu „Zwei Sehnsüchte (WG 2)“ von Peyton Dare

Spannung & Lust perfekt vereint

— Anni59

Ein gelungener zweiter Band

— nani1705

Hocherotisch, ein wenig Spannung und zwei gepeinigte Hauptfiguren, die große Probleme mit Vertrauen haben.

— sollhaben

eine geschichte mit viel heißen szenen und spannung

— jennifer_tschichi

Spannung, knisternde Erotik und ein toller Schreibstil - die perfekte Unterhaltung.

— Lavendelknowsbest

Flüssiger Schreibstil, knisternde Erotik gepart mit Spannung....

— steffib2412

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Leider verspricht das Buch, meiner Meinung nach zuviel und hält zu wenig davon ein.

Annabell_182001

Bis zum letzten Herzschlag

Eine Geschichte die mitten ins Herz trifft

steffi5437

Paper Prince

Eine Fortsetzung, die mich gefesselt hat!

YvetteH

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

• Tolle Story!

Line1984

21. September 2017 um 12:07

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut, allein das Cover ist ja schon ein toller Hingucker doch auch der Klappentext überzeugte mich sofort.Ich begann mit dem lesen und war sofort in der Story drin, ich muss allerdings gestehen das ich den Vorgängerband nicht gelesen habe.Doch ich hatte keine Probleme der Handlung zu folgen.Die Ereignisse aus dem ersten Band wurden immer wieder kurz angerissen, deshalb fand ich mich gut zurecht.Was der Autorin hier gelungen ist, ist wirklich außergewöhnlich, sie schafft es geschickt mit einigen Tabus zu spielen. Dabei wirkt das ganze einfach nur leidenschaftlich, sinnlich und sehr heiß.Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, da ich denke der Klappentext verrät mehr als genug.Bei diesem Roman handelt es sich nicht nur um einen puren Erotikroman, nein, die Handlung ist sehr spannend und auch packend. Die Erotik passt zur Handlung und genau das gefiel mir richtig gut.Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst, ich habe es in einem Zug ausgelesen.Die Charaktere wirkten auf mich authentisch und realistisch.Die Handlung an sich ist ziemlich bunt gemischt. Zum einen ist sie natürlich sehr heiß und prickelnd, auf der anderen Seite ist sie aber auch unglaublich spannend und packend. Natürlich kamen auch die ganz großen Gefühle nicht zu kurz und ich zitterte richtig mit, ich bangte und ich habe gehofft und zum Ende hin war ich einfach nur begeistert.Das ist wie ich finde eine tolle Mischung.Dieses Buch war mein erstes der Autorin und ich muss sagen ich wurde angenehm überrascht.Und kann euch dieses Buch nur empfehlen.Fazit:Mit "Zwei Sehnsüchte" ist der Autorin ein leidenschaftlicher und sinnlicher Roman gelungen der mich gut unterhalten konnte.Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Jette5

17. September 2017 um 09:56

Dieses Buch ist der zweite Teil der WG Reihe von Peyton Dare. Tyler Ford, der auch schon im ersten Teil eine große Rolle gespielt hat, hat New York verlassen und wohnt vorüber gehend bei seinem Bruder Cage in Los Angelas. Dort arbeitet er als Professionall Trainer und nebenbei verwöhnt er seine Kundinnen auch im Bett. Tyler gefällt sein neues Leben und genießt es in vollen Zügen. Alles ändert sich, als er auf die Zwillingsschwester seiner Nachbarin Siobhan trifft. Tyler ist vom ersten Moment an fasziniert von der Frau, die versucht ihn auf Abstand zuhalten. Das gelingt Jenna nur bedingt, den eigentlich ist auch sie von ihm fasziniert. Seine direkte und dominante Art gefällt ihr. Allerdings holen die Geister ihrer Vergangenheit sie immer wieder ein, weswegen sie immer wieder auf Abstand geht. Wird es Tyler gelingen Jennas Schutzmauer zu durch brechen?Tyler Ford und Jenna Pratt sind zwei sympathische Protagonisten. Tyler musste im ersten Band viel einstecken, wo durch hat er den Halt verloren hat. Er merkt erst, das er den falschen Weg eingeschlagen hat, als er Jenna begegnet. Jenna musste in ihrer Vergangenheit auch viel durch machen. Sie wurde von ihrer Familie verraten und das hat tiefe Spuren hinterlassen. Beide haben starke Charakter, sonst wären sie schon längst zerbrochen. Aber auch die Nebenprotagonisten sind toll beschrieben. Besonders gut hat mit auch die Dynamik zwischen den beiden Brüdern und den Zwillingsschwestern gefallen. Es gibt einige erotische Szenen in diesem Buch, die alle sehr ästhetisch sind. Jenna und Tyler mögen es gerne härter beim Sex, aber auch das wurde toll und anregend beschrieben. Peyton Dare versteht es mit Tabus zu spielen. Das hat sie auch schon im ersten Teil bewiesen. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven und Zeitwechseln erzählt. Das gefällt mir sehr gut, denn so erhält man einen besseren Einblicke in die verschiedenen Charakter und kann so einiges besser verstehen. Auch diesmal gibt es wieder einen spannenden Teil, der mir auch sehr gut gefallen hat. Mir gefällt diese Mischung auch Liebe, Erotik und Spannung sehr gut. Peyton Dare Schreibstiel gefällt mir auch sehr gut. Das Buch lässt sich flüssig lesen und hat für mich überhaupt keine Längen. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung dieser Reihe, denn sie hat mich wirklich gut unterhalten und ich möchte sehr gerne noch mehr von Peyton Dare lesen.

• Sehnsüchtig...

Sturmhoehe88

04. September 2017 um 21:12

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1344 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 264 Seiten Verlag: LYX.digital (3. August 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B0711RM2VT Preis Ebook: 6,99€ Inhaltsangabe zu „Zwei Sehnsüchte (WG 2)“ von Peyton Dare Knisternde Erotik, große Gefühle, ein gequälter Held zum Dahinschmelzen Nachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht - aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann ... Neue WG, neue heiße Abenteuer: Band 2 der erotischen Liebesromanreihe von Peyton Dare Meine Meinung Mit „Zwei Sehnsüchte“ schafft Peyton Dare ein spannungsgeladenen und sehr erotischen Roman, der mich sehr begeistern konnte, nicht nur das der Schreibstil von Beginn an locker, leicht und sehr flüssig geschrieben war, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Tyler und Jenna hineinfinden konnte, sonder auch das er sehr angenehm zu lesen war.Jenna und Tyler konnten mich als Protagonisten, wie aber auch alle Nebencharaktere sehr überzeugen. Abgesehen von diesem Verrückten, der es auf Jenna abgesehen hatte.Das Buch besticht mit einer Menge Erotik, gepaart mit großen Gefühlen und einem wirklichen Traum von Cover. Aber auch was die Beschreibungen anging, so konnte man sich wirklich gute Bildliche Vorstellungen von den Umgebungen, Szenen, Schauplätzen so wie den Charakteren machen.Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen, weshalb ich eine klare Kauf und Leseempfehlung ausspreche. 5/5 Sterne

• Leserunde zu "Zwei Sehnsüchte (WG 2)" von Peyton Dare

PeytonDare

Einladung: Leserunde zu ZWEI SEHNSÜCHTE mit der Autorin Peyton Dare Hast Du Lust auf knisternde Erotik, große Gefühle und einen gequälten Helden zum Dahinschmelzen? Eine neue WG und neue heiße Abenteuer erwarten euch. „ZWEI SEHNSÜCHTE“ ist der zweite Band der erotischen Liebesromanreihe von Peyton Dare, der am 3.8.17 im LYX-Verlag erscheint. Bis zum 10.8.17 habt ihr die Chance, eins von 10 E-Books im Wunschformat zu gewinnen.Klappentext:Nachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht - aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann ...Textauszug: TYLERJenna streckt mir die Hand entgegen, reckt das Kinn und lächelt mir verschwörerisch zu. »Deal.«Ich schlage ein. »Deal.«Habe ich das gerade wirklich getan?Die Kleine wird sich noch wundern, wenn sie glaubt, dass sie Tyler Ford zähmen kann. So einfach werde ich es ihr nicht machen. Ein paar Tricks habe ich noch auf Lager, und für meinen Teil werde ich mir etwas Außergewöhnliches einfallen lassen.Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte mir einfach folgende Frage: Was kommt dir nach dem Lesen des Textauszuges in den Sinn? Weitere Informationen über mich oder den Roman: www.facebook.com/AuthorPeytonDare oder www.peytondare.com. Wer kein Exemplar bekommen hat oder bereits eines hat, ist ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen, eure Meinung zum Roman und beantworte gern all eure Fragen. Ich freue mich auf eure Bewerbung!Eure PeytonHINWEIS: Es handelt sich um einen etwas düsteren Erotikroman mit expliziten Liebesszenen! ZWEI SEHNSÜCHTE ist eine abgeschlossene Geschichte, die zeitlich nach DREI BEGIERDEN spielt und unabhängig davon gelesen werden kann. Wenn man den ersten Band nicht kennt, könnte dieser allerdings minimal gespoilert werden. Wenn du dich bewirbst, erklärst du dich außerdem dazu bereit, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension zu verfassen.

Jette5

04. September 2017 um 08:46
    Beitrag einblenden
    Leseeule35 schreibt Da gebe ich dir recht, aber irgendwie passt das mit dem Club auch wieder zu Siobhan.

Finde ich auch! Dunkel, verrucht, geheimnisvoll - der Club passt perfekt zu Siobhan.

• spannend und emotional zugleich

cupcakeprincess

03. September 2017 um 13:27

Tyler möchte einen Neuanfang starten und ihm kommt es mehr als entgegen, dass seine Nachbarin Siobhan so attraktiv ist. Als er jedoch auf ihre Zwilingsschwester Jenna trifft, ist Tyler mehr als fasziniert. Jenna ist so anders als die Frauen, die er bisher getroffen hat. Und scheinbar steckt hinter ihrer abweisenden Art eine schreckliche Vergangenheit, vor der sie zu fliehen droht. Was verbirgt sie bloß vor ihm?Die Geschichte hat mir total gut gefallen. Der Schreibstil ist schön flüssig und ich mochte Jenna sehr. Sie ist sie selbst, lässt sich nicht verbiegen und ich habe sie für ihre Toughheit bewundert. Sie spürt zwar, dass zwischen ihr und Tyler etwas in der Luft liegt, gibt sich aber nicht einfach ihren Gefühlen hin.Sie ist eine starke Frau, die versucht über den Tellerrand zu schauen. Besonders die Perspektiv- und Zeitenwechsel haben mir gefallen, da man dadurch viel mehr über die einzelnen Charaktere und ihre Gedanken und Gefühle erfahren hat.Gut fand ich auch, dass das Buch nicht vor psychischen Erkrankungen Halt gemacht hat. Auch haben mir die erotischen Szenen gefallen. Man hat deutlich gespürt, dass Jenna und Tyler sich Hals über Kopf ineinander verliebt haben und offen mit dem jeweils anderen über ihre Gefühle und Gedanken sprechen, was mir persönlich sehr imponiert hat.

• Stelle dich der Vergangenheit...

Leseeule35

30. August 2017 um 17:46

Zwei Sehnsüchte (WG 2) – Autorin Peyton Dare , erschienen 03. August 2017 Verlag: Lyx.digital, als eBook Knisternde Erotik, große Gefühle, ein gequälter Held zum Dahinschmelzen„Zwei Sehnsüchte (WG 2)" ist der zweite Band der erotischen Liebesromanreihe von Peyton Dare – neue WG, neue heiße Abenteuer. Es ist mein erstes Buch der Autorin, die hier unter einem Pseudonym schreibt, und auf alle Fälle werde ich dieser Buchreihe treu bleiben. Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und könnte daher separat gelesen werden. Jedoch mischen einige Charaktere aus dem Vorgängerband „Drei Begierden“ hier wieder mit.Zum Inhalt: Nachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Tyler arbeitet in L.A. inzwischen als Personaltrainer, gerne auch mit gewissen Vorzügen für die Ladies. Über das was in New York passiert ist, spricht er nicht gerne und gibt sich gerne als den Unnahbaren.Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht - aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Jenny ist vor 6 Jahren vor ihrem Peiniger von zu Hause geflüchtet und steht eines Tages wieder vor der Haustür ihrer Zwillingsschwester Siobhan. Doch konnte sie diesmal ihrem Peiniger entkommen? Freut sich Siobhan ihre Schwester endlich wieder bei sich zu haben?Auf Grund was Jenna passiert ist, hat sie so ihre Probleme wieder zu vertrauen und sich auf etwas einzulassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann ... „Ich will dich heute lieben, Jenna, als wärst du meine Frau. Ich will, dass du dich mir vollkommen hingibst – ohne Spielchen, nur du und ich. Ich will sehen, wie du unter mir zergehst.“Die Handlung ist sehr abwechslungsreich durch die eingebrachte Dramatik, spannend gehalten, auch einfühlsam, extrem kurzweilig und sehr prickelnd erotisch und vor allem sinnlich.Der Schreibstil ist leicht und sehr angenehm. Die einzelnen Kapitel haben die perfekte Leselänge, fließen nur so dahin und werden abwechselnd in der jeweiligen Ich-Perspektive von den beiden Hauptprotagonisten Jenna und Tyler erzählt. Ab und an kommen auch die übrigen Charaktere zu Wort. Sie sind auch entsprechend mit dem jeweiligen Namen gekennzeichnet. Solch ein Stil gefällt mir sehr gut, so entstehen auch weniger Fragen über die verschiedenen Denkweisen und Aktionen, man kann sich bestens in die einzelnen Charaktere hineinversetzen. Ich fühlte mich sofort wohl und angekommen in der Story und konnte mich in die einzelnen Beschreibungen sehr gut hineinversetzen. Es ist für mich jetzt auch nicht schlimm gewesen, den ersten Band der Reihe noch nicht zu kennen. Neben dem Perspektivenwechsel, gibt es auch noch einige Abschnitte aus der Vergangenheit. Auch das fand ich sehr passend, um die Handlung zu verstehen.Ich vergebe 4 von 5 Sterne. Einige Charaktere könnten ruhig noch etwas mehr ausgearbeitet werden. Das Ende kam plötzlich viel zu schnell. Auch der Spannungs- und Thrillerteil würde mehr Länge nicht schaden. Auf den Charakter Trevor hätte ich gut und gerne verzichten können. Ansonsten sehr schöne erotische und sinnliche dargestellte Szenen sowie ein tolle Story. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und bin froh über die Leserunde bei Lovelybooks die Buchreihe sowie die Autorin kennengelernt haben zu dürfen.Das Cover ist schlicht und zeigt eine schöne Frauensilhouette. Der Leser kann meiner Meinung nach erahnen, in welche Richtung der Roman gehen wird. Für mich sehr passend und ansprechend.„Und so stehe ich hier wieder vor der Entscheidung weglaufen oder der Angst ins Gesicht sehen?“Mein Fazit: Ein prickelnder und erotischer Liebesroman mit Thrillerelementen sowie Vergangenheitsbewältigung. Für mich eine neue tolle Buchreihe der ich treu bleiben werde. Für Genreliebhaber ein unbedingtes Muss. Und das beste, die Autorin arbeitet gerade schon an Band 3 <3

• Toller Roman!

Anni59

28. August 2017 um 13:37

Nach Jahren der Funkstille taucht Jenna bei ihrer Zwillingsschwester Siobhan auf. Sie ist damals aus einer psychatrischen Klinik ausgebrochen und seitdem hat niemand aus der Familie mehr etwas von ihr gehört. Denn Jenna wurde gestalkt. Und niemand hat ihr geglaubt. Alle Beweise die auf den Stalker hindeuteten, waren verschwunden. So war Jenna Jahre auf der Flucht. Jetzt glaubt sie, ihn endlich abgeschüttelt zu haben und bleibt für eine Weile bei ihrer Schwester. Was sie nicht geplant hatte, war dass sie den Nachbarn Tyler Ford so unglaublich anziehend findet. Kann sie sich ein neues Leben mit ihm vorstellen?Ich fand das Buch wirklich sehr toll. Es war unglaublich spannend, alles über Jennas Stalker und auch über Tylers Vergangenheit herauszufinden. Viele erotische Szenen, aber immer Spannung mit dabei wie es weiter geht. Hat mir sehr gut gefallen, tolle Charaktere!

• Ein gelungener zweiter Band

nani1705

23. August 2017 um 19:53

Nach Jahren der Flucht kehrt Jenna zu ihrer Schwester nach LA zurück. Dort trifft sie auf ihren unverschämten Nachbarn Tyler, welcher sofort fasziniert von ihr ist. Dies liegt nicht nur daran, dass sie ein Geheimnis hütet. Aber auch Tyler hat seine Geheimnisse und sein Päckchen zu tragen. Aber den Beiden bleibt nicht lange um ihre Gefühle füreinander zu erforschen, denn Jennas Vergangenheit könnte den Beiden einen Strich durch die Rechnung machen.Mir hat ja der erste Band sehr gut gefallen und so habe ich umso mehr gefreut, dass es nun einen zweiten Band mit Tyler gibt. Ich mochte Jenna und Tyler sehr und auch fand ich den Schreibstil wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen.

• Wenn einem niemand glaubt

sollhaben

19. August 2017 um 16:21

Nach Jahren der Flucht, Übergangsjobs und keinen Freunden, kommt Jenna zu ihrer Zwillingsschwester Siobhan nach L.A. Noch immer wird sie von einem Stalker verfolgt. Als Jugendliche wollte ihr niemand glauben. Nicht einmal ihre Eltern oder ihre Schwester. Im Gegenteil, sie wurde zur Behandlung in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, aus der sie geflüchtet ist, da sie auch hier von ihrem Verfolger gefunden wurde. In L.A. läuft sie auch gleich den Nachbarn in die Hände: Tyler und Cage sind Brüder und äußerst charmant. Jenna erweckt Tylers Interesse. Ihre Verletzlichkeit und ihre Eigensinn reizen ihn. Er versucht sie zu verführen, aber sie widersetzt sich ihm, obwohl sie sich sehr zu hingezogen fühlt. Aber sie kann niemandem mehr so einfach vertrauen.Wie hat es mir gefallen?Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde bei Lovelybooks mitmachen durfte und für den Gewinn. Ich empfehle - als Verfechterin des Reihenfolgelesens - zuerst Band 1 (Drei Begierden) zu lesen. Zwar kann frau/man das Buch auch alleine verstehen, aber es gibt einfach ein paar Informationen, die sehr interessant zu wissen sind.Jenna ist eine Frau, die durch die Hölle gegangen ist und niemand hat ihr geglaubt. Ihr Stalker hat sie gezwungen, in den Untergrund zu gehen und isoliert. Sie ist immer noch sehr stark, aber sie vertraut niemandem mehr, nicht einmal ihrer Zwillingsschwester. Erst Tyler dringt durch ihren Schutzwall. Wahrscheinlich ahnt sie, dass er auch sein Päckchen zu tragen hat. Seine Vergangenheit in New York lässt ihn einfach nicht los. So finden sich zwei Menschen, die unnahbar erscheinen. Eine hocherotische Geschichte ist in eine spannende Story verwoben. Die Sexszenen sind prickelnd beschrieben und gleiten nie ins plumpe. Das ist mir bei einem erotischen Roman sehr wichtig.www.mariessalondulivre.at

fraeulein_lovingbooks

17. August 2017 um 21:14

InhaltNachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht – aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann …Neue WG, neue heiße Abenteuer: Band 2 der erotischen Liebesromanreihevon Peyton Dare.(Quelle: luebbe ) Meine MeinungZuerst möchte ich mich bei NetGalley und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.Ich habe die Geschichte ohne Vorkenntnisse vom ersten Band gelesen und bin problemlos in die Geschichte rein gekommen.Tyler fühlt sich in seinem neuen Leben wohl – nach einem Schussverletzung ist er zu seinem Bruder gezogen und lebt jetzt ein Lotterleben als Personal Trainer und Sexgott für die Damen in der Nachbarschaft. Auch Jenna möchte er erst in die Liste der Ladies aufnehmen, doch schnell wird im klar, das er sich in die Zwillingsschwester seiner Nachbarin verliebt hat und alles für sie tun würde.Tyler ist ein durchtriebener Kerl, der immer auf seinen eigenen Vorteil aus ist – bis er Jenna begegnet. Er beginnt sich zu verändern und möchte ihr immer helfend zur Seite stehen. Zu Beginn mochte ich ihn nicht, aber gegen Ende merkte ich, was für ein klasse Kerl er ist.Cage ist der ältere Bruder von Tyler und die Stimme der Vernunft. Er möchte, dass der kleine Bruder an seinen Fitnessstudio-Plänen festhält und nicht als Personal Trainer von unterwürfigen Hausfrauen verkümmert. Doch er redet gegen eine Wand, bis Jenna in das Leben der Geschwister spaziert. Auch Cage findet Gefallen an ihr und ich habe immer gehofft, das die beiden am Ende ein Paar werden. Für mich wären sie die ideale Paarung gewesen, auch wenn Tyler auch gut zu ihr passt.Ich mochte Cage und ich interessiere mich für seine Geschichte – mal schauen, ob ich sie irgendwann einmal lesen werde.Jenna ist seit ihrer Jugend auf der Flucht vor einen irren Stalker, der laut ihrer Familie nicht existiert. Sie haben das junge Mädchen eingesperrt und sie für psychisch krank gehalten – ein Skandal, den der Vater zu der Zeit nicht gebrauchen konnte. Allerdings kann sie fliehen und bricht den Kontakt zu ihrer Familie ab. Nun steht sie plötzlich vor der Tür ihrer Zwillingsschwester – mit einer Schnittwunde, die ihr Stalker ihr zugefügt hat. Shiopan nimmt sie widerwillig auf und bietet ihr einen Job an. Doch plötzlich scheint sich Jenna für Tyler zu interessieren und das passt ihrer Schwester gar nicht in den Kram…Ich mochte Jenna, sie ist ein liebenswerter Charakter, dem kaum einer etwas Gutes möchte. Cage und Tyler finden beide gefallen an ihr und sind um ihr Wohl besorgt. Taylor am meisten – er verliebt sich in sie und sie in ihn. Eine schöne Liebesgeschichte.Shiopan ist die Nachbarin und Tyler und Cage und zusätzlich noch eine Kundin von erstem. Gerne nimmt sie seine Extraleistungen in Anspruch und es passt ihr gar nicht, als er diese wegen Jenna einstellt. Sie greift zu ihrer Geheimwaffe – dem Sexclub…Ich empfand Shiopan als den unnötigsten Charakter innerhalb der Geschichte – ihre Nebengeschichten haben nichts beigetragen und wirkten wie Lückenfüller. Außerdem fand ich sie unglaublich intrigant und unsympathisch. Keine Ahnung, was Cage an ihr findet. Oder ihr Exmann gefunden hat.Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.Erzählt wird aus der Sicht von Taylor, Cage, Jenna und Shiopan, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Außerdem kommt noch ein Unbekannter zu Wort, der sich an die Fersen von jemanden geheftet hat.Mir hat die Liebesgeschichte von Jenna und Tyler wirklich gut gefallen, aber der Charakter Shiopan und ihre Geschichten machten es mir ein bisschen madig.Mein Highlight war die Geschichte um den Stalker, die wirklich glaubhaft und mit Überraschungen gespickt war. Eine schöne Geschichte für Zwischendurch!Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.🌟🌟🌟🌟 Sterne

• zwischen Lust und Liebe

jennifer_tschichi

16. August 2017 um 08:43

Ich kenne das erste Buch nicht. war aber doch irgendwie gespannt wie das Buch ist. An dem Cover sieht man schon das es ziemich heiß werden wird in dem Buch und das wird es auch.Die geschichte von Jenna an sich ist sehr dramatisch. Die letzten Jahre nur auf der Flucht ausgestoßen und für verrückt gehalten.  Das alleine plus noch ein wenig psycho würde schon reichen für ein großen Roman.Nun kommt aber noch Tyler, Cage und Siobhan hinzu. Letztere ist ihre Schwester bei der sie Schutz sucht. Die zwei Herren sind die Nachbarn und Tyler sofort fasziniert von Jenna.Es geht in Zwei Sehnsüchte heiß er.Der schreibstil und auch die Art ist sehr angenehm und flüssig. Man verliert sich realitv schnell in die Geschichte. Es sind ein zwei Szenen dabei die ich nicht so toll finde aber aber an sich eine tolle geschichte. Die sogar noch potentzial für einen größeren Roman gehabt hätte.

iris_knuth

16. August 2017 um 07:21

Vorweg ich habe den ersten Teil nicht gelesen. Was mich nicht wirklich gestört hat. Aber im laufe der Geschichte fand ich einige Stellen nicht so klar. Wie zb. Tyler angeschossen wurde. Das Cover ist klasse. Es wirkt sehr sinnlich und voller Leidenschaft.Der Klappentext macht neugierig. Schreibstil ist locker und leicht. Die Ideen mit den Zwillingsschwestern finde ich super. Ich mag Zwillinge gern. Es wird sehr heiß in der Story und die Erotik kam hier nicht zu kurz.Manchmal war es mir sehr viel und oft hintereinander. Die Szene auf dem Riesenrad war zum schmunzeln. Ich fand das Buch sehr interressant und heiß. Auch die Sprüche zwischendurch lockernden das ganze ein wenig auf. Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten. Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

• Eine wirklich tolle Erotikreihe, die Lust auf mehr macht!

melanie1984

15. August 2017 um 21:57

Tyler flieht zu seinem Bruder Cage nach L.A. Er arbeitet als Personal Trainer und bietet den Frauen mehr als nur ein hartes Training. Nur Jenna, die Zwillingsschwester seiner Nachbarin Siobhan, kann seinen Reizen widerstehen. Das fordert ihn umso mehr, doch Jenna ist auf der Flucht und hat ganz andere Sorgen. Schafft er es, dass sie sich ihm hingibt?Tyler kenne ich schon als Nebenprotagonisten aus dem ersten Teil. Da ist er mir schon ans Herz gewachsen und ich wünschte mir sehnlichst eine eigene Geschichte für ihn. Tyler liebt es die Frauen zu dominieren. Für seine große Liebe würde er alles tun. Mit seinem liebenswürdigen Bruder Cage findet sich für mich der perfekte Hauptprotagonist für den nächsten Teil. Denn auch er verdient die Frau fürs Leben.Jenna hat sich vor Jahren von ihrer Familie distanziert. Denn niemand glaubt ihr die Geschichte vom Stalker, der sie ständig verfolgte, nicht einmal ihre Schwester Siobhan. Damals wurde Jenna für verrückt erklärt, nun eskaliert die Situation. Siobhan hat die Rolle des Biestes eingenommen, bis zum Schluss konnte ich sie nicht ganz durchschauen, was die Geschichte noch spannender macht.Dieses Mal steht die Handlung im Vordergrund. Die Geschichte ist streckenweise sehr emotional. Leider treten die erotischen Szenen etwas in den Hintergrund. Da war der erste Teil doch etwas prickelnder. Die (wenigen) Sexszenen sind dafür umso sinnlicher und wirklich gut beschrieben. Das Prickeln war stets zu spüren. Ich hätte eine Nebenhandlubg weggelassen und dafür vielleicht etwas öfter den Club von Siobhan besucht ;-).Das Cover wirkt sinnlich und passt perfekt in die Reihe!FAZIT:Ein prickelnder Erotikroman, der mich längst zu einem Fan der Reihe hat werden lassen. Im nächsten Band bitte gerne wieder ein wenig mehr Sex (mit Cage)!

• Ein Zwilling kommt selten allein! ;)

Lavendelknowsbest

14. August 2017 um 20:49

Nach der riesigen Katastrophe, die in einem Bauchschuss endete, flüchtete Tyler zu seinem Bruder Cage nach LA. Dort versucht er zu seiner Normalität zurückzukehren, in dem er als Personaltrainer arbeitet und nach Feierabend seine Klientinnen flachlegt. Eine von ihnen ist seine Nachbarin, Siobhan. Was Tyler von ihr nicht wusste, ist dass sie ein Zwillingsschwester hat. Doch Jenna kämpft mit ihren eigenen Geistern und will eigentlich nicht Tylers und Cages Avancen nachgeben... Tyler war einer der Nebenfiguren aus dem ersten Teil. Damals war er mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich freute mich, dass auch er nun sein Happy End bekommen sollte. Jenna hat ernsthafte Probleme. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Stalker, doch niemand wollte ihr einst Glauben schenken. So sah sie ihre Zwillingsschwester Siobhan zuletzt vor einigen Jahren. Beide sind sich mittlerweile fremd geworden, doch ihr Männergeschmack verbindet sie. Dann ist da auch noch Tylers Bruder Cage, der mit ihm schon einige gemeinsame Abenteuer erlebt hat und sich nicht scheut, das zu nehmen, was er begehrt. Der Einstieg in die Geschichte erfolgt prompt. Tyler stellte sich gerade auf eine Session, beide mögen es härter, mit Siobhan ein, als die verletzte Jenna vor der Tür steht. Tyler ist fasziniert von beiden Schwestern und schlägt ihnen zusammen mit seinem Bruder ein unmoralisches Angebot vor. Peyton Dare schafft es perfekt mit Tabus zu spielen. Dabei sind ihre erotischen Szenen niemals plump, sondern stilvoll und anregend verfasst. Mir fiel auf, dass die erotischen Szenen im Vergleich zu "Drei Begierden" nicht mehr so häufig erschienen. Das fand ich ein bisschen schade, doch es ist auch ein gutes Zeichen, denn dieses Ebook hat eine Handlung, die nicht allein der Hinleitung zur nächsten Sexszene dient. Tatsächlich wird es sogar richtig spannend, als die Indizien zu Jennas Stalker sich immer mehr verdichten. Dabei entdeckt Tyler seinen Beschützerinstinkt, was ihn immer näher an Jenna schweißt. Die Verbindung der beiden erschien mir auf emotionaler Ebene nicht immer ganz greifbar. Da war noch Luft nach ob. Nichts desto Trotz gefiel mir die Geschichte von Peyton Dare mal wieder richtig gut. Sie ist wahnsinnig heiß, spannend, voller Tabubrüche und interessanten Charakteren. So hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Tylers Bruder Cage. Wenn ihr "Drei Begierden" nicht kennt, könnt ihr trotzdem zu "Zwei Sehnsüchten" greifen, die Geschichten werden hauptsächlich unabhängig voneinander erzählt. Wenn ihr erotische Geschichten liebt, solltet ihr euch aber beide Ebooks nicht entgehen lassen!

• Tyler und Jenna...

steffib2412

03. August 2017 um 05:25

Zur Story:Knisternde Erotik, große Gefühle, ein gequälter Held zum DahinschmelzenNachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht - aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann ...(By Peyton Dare)Mein Fazit:Mit Zwei Sehnsüchte schafft Peyton Dare ein spannungsgeladenen und sehr erotischen Roman, der mich begeistern konnte....Der Schreibstil ist von Beginn an locker leicht und sehr flüssig geschrieben, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Tyler und Jenna hineinfindet...Jenna und Tyler konnten mich als Protagonisten, wie aber auch alle Nebencharaktere überzeugen.Das Buch besticht mit einer Menge Erotik, gepart mit großen Gefühlen und einem wirklichen Traum von Coverbild....Es war nicht das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Aber definitiv auch nicht das letzte....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch viel Spaß beim Lesen....