Alle Bewerbungen

Einladung: Leserunde zu ZWEI SEHNSÜCHTE mit der Autorin Peyton Dare

Hast Du Lust auf knisternde Erotik, große Gefühle und einen gequälten Helden zum Dahinschmelzen?

Eine neue WG und neue heiße Abenteuer erwarten euch. „ZWEI SEHNSÜCHTE“ ist der zweite Band der erotischen Liebesromanreihe von Peyton Dare, der am 3.8.17 im LYX-Verlag erscheint. Bis zum 10.8.17 habt ihr die Chance, eins von 10 E-Books im Wunschformat zu gewinnen.

Klappentext:
Nachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht - aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann ...

Textauszug: TYLER
Jenna streckt mir die Hand entgegen, reckt das Kinn und lächelt mir verschwörerisch zu. »Deal.«
Ich schlage ein. »Deal.«
Habe ich das gerade wirklich getan?
Die Kleine wird sich noch wundern, wenn sie glaubt, dass sie Tyler Ford zähmen kann. So einfach werde ich es ihr nicht machen. Ein paar Tricks habe ich noch auf Lager, und für meinen Teil werde ich mir etwas Außergewöhnliches einfallen lassen.

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte mir einfach folgende Frage: Was kommt dir nach dem Lesen des Textauszuges in den Sinn?

Weitere Informationen über mich oder den Roman: www.facebook.com/AuthorPeytonDare oder www.peytondare.com.

Wer kein Exemplar bekommen hat oder bereits eines hat, ist ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen, eure Meinung zum Roman und beantworte gern all eure Fragen.

Ich freue mich auf eure Bewerbung!
Eure Peyton

HINWEIS: Es handelt sich um einen etwas düsteren Erotikroman mit expliziten Liebesszenen! ZWEI SEHNSÜCHTE ist eine abgeschlossene Geschichte, die zeitlich nach DREI BEGIERDEN spielt und unabhängig davon gelesen werden kann. Wenn man den ersten Band nicht kennt, könnte dieser allerdings minimal gespoilert werden. Wenn du dich bewirbst, erklärst du dich außerdem dazu bereit, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension zu verfassen.

Autor: Peyton Dare
Buch: Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Rezensionen

Hier könnt ihr eure Rezensionen verlinken. Ich bin gespannt, wie euch die Geschichte gefallen hat und würde mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Kanälen veröffentlicht. :)

1. Abschnitt: 1. Kapitel - 3. Kapitel

Mich würde interessieren, was ihr über die Charaktere denkt? Wie ist euer erster Eindruck?

@Jette5

Bei Trevor ging es mir u. a. auch darum, dass Siobhans Vergangenheit mehr beleuchtet und greifbarer wird, als wenn nur über diesen Mann erzählt wird.

Okay, dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid: Mehr Erotik! :D

@Jette5

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich wollte diese Thematik im Roman nicht noch künstlich aufbauschen und in die Länge ziehen. ;)

6. Abschnitt: 16. Kapitel - 18. Kapitel
@Jette5

Da hast du recht. Tyler ist in diesem Moment nicht ganz bei sich. Solche Zwillingsszenen darzustellen, ist auch immer eine schwierige Sache. Ich persönlich habe auch keine Erfahrung damit, wie schnell Menschen Zwillinge zu unterscheiden lernen.

7. Abschnitt: 19. Kapitel - Ende
@Jette5

Danke für deine Rückmeldung! Dass Cage und Siobhan zusammenkommen ... da kann ich schon einmal verraten: Das wird nicht passieren. ;)

Jette5

vor 1 Woche

Rezensionen

Ich bin mal wieder etwas später dran, aber dafür habe ich fleissig geteilt!

Außerdem noch bei Google+, Facebook, Amazon, Thalia, buch.de, bol, Hugendubel, ebooks.de, ...

vor 1 Woche

@Jette5

Vielen lieben Dank für deine Rezension, und deine Mühe diese auch zu teilen! Es freut mich, dass ich dich so gut unterhalten konnte und du dich auch über weitere Romane von mir freuen würdest - das motiviert mich ungemein. :)