Cover des Buches Zwei Sehnsüchte (ISBN: 9783736306028)
Sturmhoehe88s avatar

Sturmhoehe88vor 7 Jahren

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 1344 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 264 Seiten

Verlag: LYX.digital (3. August 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B0711RM2VT

Preis Ebook: 6,99€

Inhaltsangabe zu „Zwei Sehnsüchte (WG 2)“ von Peyton Dare

Knisternde Erotik, große Gefühle, ein gequälter Held zum Dahinschmelzen Nachdem das Schicksal dem ehemaligen Profi-Football-Spieler Tyler Ford übel mitgespielt hat, flieht er nach Los Angeles zu seinem Halbbruder Cage, um ein neues Leben zu beginnen. Doch anstatt sich von seinem früheren ruchlosen Lebensstil loszusagen, verliert er sich erneut in einer Welt aus Dominanz und Hingabe. Die neue Nachbarin Jenna Pratt ist die Einzige, die seinen Annäherungsversuchen widersteht - aus gutem Grund. Jenna hat sich geschworen, einem Mann niemals wieder die Kontrolle zu überlassen. Aber insgeheim weckt Tyler mit seiner unverfrorenen Art eine tief verborgene Sehnsucht in ihr. Zunächst scheinen sie die Rettung füreinander zu sein, bis beide feststellen müssen, dass man der eigenen dunklen Vergangenheit nicht so einfach entkommen kann ... Neue WG, neue heiße Abenteuer: Band 2 der erotischen Liebesromanreihe von Peyton Dare

Meine Meinung

Mit „Zwei Sehnsüchte“ schafft Peyton Dare ein spannungsgeladenen und sehr erotischen Roman, der mich sehr begeistern konnte, nicht nur das der Schreibstil von Beginn an locker, leicht und sehr flüssig geschrieben war, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Tyler und Jenna hineinfinden konnte, sonder auch das er sehr angenehm zu lesen war.
Jenna und Tyler konnten mich als Protagonisten, wie aber auch alle Nebencharaktere sehr überzeugen. Abgesehen von diesem Verrückten, der es auf Jenna abgesehen hatte.
Das Buch besticht mit einer Menge Erotik, gepaart mit großen Gefühlen und einem wirklichen Traum von Cover. Aber auch was die Beschreibungen anging, so konnte man sich wirklich gute Bildliche Vorstellungen von den Umgebungen, Szenen, Schauplätzen so wie den Charakteren machen.
Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen, weshalb ich eine klare Kauf und Leseempfehlung ausspreche.

5/5 Sterne