Pfauenauge . Galahad

Inhaltsangabe zu „Galahad“ von Pfauenauge .

"In der Ruhe vor dem Sturm ist der Herzschlag am Lautesten."

Mit seinem autobiografischen Buchdebüt „Galahad“ liefert der Münchner Dichter Pfauenauge ein komplexes Wimmelbild an Farbe und Emotion. In 7 Kapiteln erzählt er eine beeindruckende Geschichte über das Erwachsenwerden, die erste Liebe und die Angst vor der großen Welt und bietet dabei einen tiefen Einblick in die eigene Persönlichkeit. Mit der richtigen Mischung aus Melancholie und Theatralik gelingt ihm ein einzigartiges und berührendes Kunstwerk, das jeden Leser in seinen Bann ziehen und in eine poetische Märchenwelt entführen wird.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz