Irgendwie / Irgendwie möchte ich spüren, wie es ist, von der Brücke zu springen

Cover des Buches Irgendwie / Irgendwie möchte ich spüren, wie es ist, von der Brücke zu springen (ISBN: 9783746777757)

Inhaltsangabe zu "Irgendwie / Irgendwie möchte ich spüren, wie es ist, von der Brücke zu springen"

Lio ist 15 und der Durchschnitt aller Menschen. So bezeichnet Lio sich jedenfalls selbst. Immer an der Seite ist Dante. Dante, der nicht wie der Durchschnitt aller Menschen ist. Dante ist das pure Leben. Und Lio - Lio existiert einfach nur.
Depressionen, Alleinsein, Selbstverletzung - der Alltag scheint immer gleich. Tief im Innern ist es immer gleich. Tief im Inneren ist diese Leere.
Nur Dante hilft Lio zu spüren und zu fühlen und glücklich zu sein.
Aber kann Dante wirklich immer für Lio da sein?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.11.2018