Pharmama Haben Sie diese Pille auch in Grün?

Inhaltsangabe zu „Haben Sie diese Pille auch in Grün?“ von Pharmama

Absurdes aus der Apotheke - garantiert mit Lachnebenwirkungen

Ältere Damen, die eine rotweiße Kapsel vorzeigen und 'die gleiche in Grün' möchten, oder Mütter, die Hustenbonbons mit Fieberzäpfchen verwechseln: Apotheker sind für ihre Kunden eine Mischung aus medizinischem Notdienst, wandelndem Lexikon und seelischem Mülleimer. Die Pharmama steht seit vielen Jahren hinterm Tresen und hat schon unzählige skurrile, witzige und auch sehr seltsame Geschichten in ihrer Apotheke erlebt. Und sie weiß: Hustensaft gehört nicht ins Badewasser und Herztabletten nicht in die Mikrowelle.

sehr unterhaltsam

— CorneliaP

Schön geschrieben, witzig, wenige Wiederholungen

— RebeccaR

Lachen, Mitgefühl, Kopfschütteln, Aha-Effekte: In diesem Buch ist einfach alles drin. Sehr zu empfehlen :)

— Stjama

Tolles Buch, interessanter (und lustiger) Einblick in den Apothekenalltag.

— maggyr

Stöbern in Humor

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für draußen

„Mac Gyver“ Lifehacks 🔧 📎 für draußen 😉

DocAndrew

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

• Alltag einer Apothekerin

Haben Sie diese Pille auch in Grün?

Schafari

Interessant zu lesen, was einige, insbesondere der älteren Kundschaft, mit ihren Tabletten so alles anstellen und wie Teenager "verantwortungsbewusst" mit Verhütungsmittel umgehen...

Schafari

02. April 2014 um 16:51

Haben Sie diese Pille auch in Grün?

Carooooo

07. December 2013 um 10:26

Das Buch hat mir einige schöne Minuten beschert.
    Es hat viele kleinere Geschichten darin, deshalb ist es für mich ein perfektes Buch für unterwegs. Die Geschichten sind immer wieder lustig und zum Teil auch etwas verwunderlich. Man kommt manchmal ganz schön ins Grübeln über so einige Kunden in dieser Apotheke ;)