Feld der Träume, 1 DVD

von Phil A. Robinson
Feld der Träume, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Feld der Träume, 1 DVD"

Kevin Costner ist Ray Kinsella. Farmer. Mit einer hübschen Frau und niedlichen Tochter. In Iowa will er das Stadtleben hinter sich lassen. Doch dann hört er eine Stimme aus seinem Maisfeld. Er erfährt eine Botschaft, deren Sinn er nicht versteht. Er bekommt einen Auftrag, der ihn in den Ruin führen wird. Er wird dorthin geschickt, wo er Ewigkeiten von seiner Heimat entfernt sein wird. Er soll den Traum einer ganzen amerikanischen Generation zu neuem Leben erwecken. Ray muß aufhören sich immer mit allem abzufinden ...

Sprache:
Ausgabe:DVD Video
Verlag:Universal Pictures Video
Erscheinungsdatum:01.05.2012

vormis avatar
    vormivor 6 Monaten
    Feld der Träume

Inhaltsangabe auf amazon

Nach längerer Puse haben wir diesen Film mal wieder gesehen.
    Er ist zwar schon etwas älter, aber der Film ist zeitlos. Allein dadurch, dass Ray Kinsella Stimmen längst verstorbener Baseball-Stars hört.
    Großartig besetzt ist der Film bis in die Nebenrollen.
    Die kleine Tochter ist eines der süßesten Kinder, die ich je gesehen habe. Und Burt Lancaster in einer seiner letzten Rollen zu sehen, ist immer wieder ergreifend. Ein Film zum Träumen