Phil Adamson Loverboys 109: Der Stricher, der sich verliebte

Inhaltsangabe zu „Loverboys 109: Der Stricher, der sich verliebte“ von Phil Adamson

Der zwanzigjährige Thomas erlebt eine romantische und sinnliche Nacht mit dem charismatischen Roland. Bis Thomas herausfindet, dass Roland seinen extravaganten Lebensstil durch Zuhälterei finanziert, ist er ihm längst verfallen und bereit, alles für ihn zu tun. Schon bald steht er - auch zusammen mit anderen jungen Männern - Rolands Kunden zur Verfügung. Der Wunsch, Rolands Liebe zu gewinnen, treibt Thomas in einen Strudel von Leidenschaften und bald weiß er nicht mehr, wo die bizarren Wünsche der Kunden aufhören und Rolands verdorbene Triebhaftigkeit anfängt.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen