Phil Borges Frauen verändern die Welt

Inhaltsangabe zu „Frauen verändern die Welt“ von Phil Borges

Ein Buch über die Hoffnung, das aus der Wirklichkeit schöpft: Dieser berührende Bildband porträtiert Frauen aus aller Welt, denen es mit Hilfe von CARE gelungen ist, in ihrer Gemeinschaft Veränderungen herbeizuführen, auch wenn die Umstände gegen sie sprachen. Durch Courage und Beharrlichkeit haben sie sich aus ihrer Opferrolle befreit und sind zum Vorbild geworden. Ihre Erfolgsgeschichten machen Mut und zeigen: Die Zukunft ist weiblich. "Ein zutiefst inspirierendes Buch. Phil Borges zeigt uns Heldinnen - unbekannte Frauen - am Anfang einer langsamen aber stetigen Entwicklung, die den Frauen und Mädchen weltweit soziale und finanzielle Gerechtigkeit bringen wird."Isabel Allende

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde