Phil Bosmans Für jeden Tag ein gutes Wort

Inhaltsangabe zu „Für jeden Tag ein gutes Wort“ von Phil Bosmans

Der besondere Band mit inspirierenden Texten für jeden Tag des Jahres. Die fünf Autorennamen stehen für ihren unverwechselbaren Stil, der auf jeweils ganz eigene Weise etwas Tiefes in den Menschen berührt. Sie stehen für die Kraft der leisen, aber mutigen Worte, die Saiten zum Klingen bringen, die man sonst kaum hört. Die beliebten Autoren werden zu vertrauten Begleitern durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Wie bei allen Jahreslesebüchern ist der Einstieg jederzeit möglich.

WUNDERVOLLES BUCH!

— LEXI
LEXI

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch