Phil Bosmans Ja zum Leben

Inhaltsangabe zu „Ja zum Leben“ von Phil Bosmans

Unzählige Menschen haben in den Büchern des großen flämischen Menschenfreunds Phil Bosmans gefunden, was jeder zum Leben braucht: einen Sonnenstrahl Freude, eine Blume des Glückes, den Weg zu einer Oase der Liebe. Der von ihm gegründete "Bund ohne Namen" setzt sich für mehr Menschsein in der modernen Welt, für mehr Herz im menschlichen Zusammenleben, für eine neue Lebenseinstellung ein. Was Phil Bosmans sagt, ist nicht am Schreibtisch ausgedacht, sondern als Erfahrung erwachsen aus der Begegnung mit unzähligen Menschen, vor allem mit unglücklichen, leidenden, verzweifelten Menschen. Durch seine in viele Sprachen übersetzten und millionenfach verbreiteten Bücher haben Menschen wieder Freude und Lebensmut gefunden.
  • "Ich hab Menschen gern

Ja zum Leben

abuelita

05. June 2013 um 20:43

....das ist mein Hobby " sagt Phil Bosman.

Kurze Besinnungstexte, originelle Sinnsprüche, schöne Farbfotos  - Bosmans Bücher strahlen Zuvesicht aus, geben neuen Lebensmut und Lebensfreude.