Ja zum Leben

von Phil Bosmans
Ja zum Leben

Inhaltsangabe zu "Ja zum Leben"

Unzählige Menschen haben in den Büchern des großen flämischen Menschenfreunds Phil Bosmans gefunden, was jeder zum Leben braucht: einen Sonnenstrahl Freude, eine Blume des Glückes, den Weg zu einer Oase der Liebe. Der von ihm gegründete "Bund ohne Namen" setzt sich für mehr Menschsein in der modernen Welt, für mehr Herz im menschlichen Zusammenleben, für eine neue Lebenseinstellung ein. Was Phil Bosmans sagt, ist nicht am Schreibtisch ausgedacht, sondern als Erfahrung erwachsen aus der Begegnung mit unzähligen Menschen, vor allem mit unglücklichen, leidenden, verzweifelten Menschen. Durch seine in viele Sprachen übersetzten und millionenfach verbreiteten Bücher haben Menschen wieder Freude und Lebensmut gefunden.

Sprache:
Verlag:Herder, Freiburg