Mensch, ich hab dich gern

Mensch, ich hab dich gern

Inhaltsangabe zu "Mensch, ich hab dich gern"

Die Texte von Phil Bosmans sind eine Liebeserklärung an das Leben. Lebenslang in Beratung und Begleitung von Menschen geübt, trifft der flämische Autor einen Ton, der die Seele zum Klingen bringt. Dieser Band versammelt die schönsten Texte von Phil Bosmans. Sie vermitteln eine große Sympathie für die Menschen und lassen uns auf humorvolle Weise in den Spiegel sehen. Sie öffnen die Augen für die kleinen Dinge, und vor allem: sie machen Mut zum eigenen Leben.

»Heute: Das ist der Tag, um glücklich zu sein. Kein anderer Tag ist dir gegeben als der Tag von heute. Gestern: schon vorbei. Morgen: kommt erst noch. Heute musst du glücklich sein.« Phil Bosmans

ISBN:9783451071928
Verlag:Verlag Herder