Phil Bosmans Mensch, ich hab dich gern

Inhaltsangabe zu „Mensch, ich hab dich gern“ von Phil Bosmans

Die Texte von Phil Bosmans sind eine Liebeserklärung an das Leben. Lebenslang in Beratung und Begleitung von Menschen geübt, trifft der flämische Autor einen Ton, der die Seele zum Klingen bringt. Dieser Band versammelt die schönsten Texte von Phil Bosmans. Sie vermitteln eine große Sympathie für die Menschen und lassen uns auf humorvolle Weise in den Spiegel sehen. Sie öffnen die Augen für die kleinen Dinge, und vor allem: sie machen Mut zum eigenen Leben. »Heute: Das ist der Tag, um glücklich zu sein. Kein anderer Tag ist dir gegeben als der Tag von heute. Gestern: schon vorbei. Morgen: kommt erst noch. Heute musst du glücklich sein.« Phil Bosmans

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein