Phil Bosmans Mensch, ich hab dich gern

Inhaltsangabe zu „Mensch, ich hab dich gern“ von Phil Bosmans

Die Texte von Phil Bosmans sind eine Liebeserklärung an das Leben. Lebenslang in Beratung und Begleitung von Menschen geübt, trifft der flämische Autor einen Ton, der die Seele zum Klingen bringt. Dieser Band versammelt die schönsten Texte von Phil Bosmans. Sie vermitteln eine große Sympathie für die Menschen und lassen uns auf humorvolle Weise in den Spiegel sehen. Sie öffnen die Augen für die kleinen Dinge, und vor allem: sie machen Mut zum eigenen Leben.

»Heute: Das ist der Tag, um glücklich zu sein. Kein anderer Tag ist dir gegeben als der Tag von heute. Gestern: schon vorbei. Morgen: kommt erst noch. Heute musst du glücklich sein.« Phil Bosmans

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl