Fingerpicking. Der Komplettkurs, m. Audio-CD

Fingerpicking. Der Komplettkurs, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Fingerpicking. Der Komplettkurs, m. Audio-CD"

Dieser Kurs wendet sich an alle Gitarristen egal ob Anfänger oder erfahrene Musiker die ihre Fingerpicking-Fähigkeiten verbessern wollen. Ausgehend vom Stimmen der Gitarre und der richtigen Hand- und Fingerhaltung führt dich dieses Buch über einfache Wechselbass-Techniken und Daumen-Pattern zu Arrangements kompletter Stücke. Außerdem erweiterst und vertiefst du mit zahlreichen Übungen in vielen Stilrichtungen deine Fähigkeiten. Zusätzliche Kapitel über den Einsatz des Kapos, die Auswahl der richtigen Gitarre und eine Sammlung von Fingerpicking-Pattern für die unterschiedlichsten Stilrichtungen runden dieses einmalige Buch ab.

Sprache:
Ausgabe:Notenblatt