Phil Capone Fingerpicking. Der Komplettkurs, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Fingerpicking. Der Komplettkurs, m. Audio-CD“ von Phil Capone

Dieser Kurs wendet sich an alle Gitarristen egal ob Anfänger oder erfahrene Musiker die ihre Fingerpicking-Fähigkeiten verbessern wollen. Ausgehend vom Stimmen der Gitarre und der richtigen Hand- und Fingerhaltung führt dich dieses Buch über einfache Wechselbass-Techniken und Daumen-Pattern zu Arrangements kompletter Stücke. Außerdem erweiterst und vertiefst du mit zahlreichen Übungen in vielen Stilrichtungen deine Fähigkeiten. Zusätzliche Kapitel über den Einsatz des Kapos, die Auswahl der richtigen Gitarre und eine Sammlung von Fingerpicking-Pattern für die unterschiedlichsten Stilrichtungen runden dieses einmalige Buch ab.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben