Der Kabbala-Code

Cover des Buches Der Kabbala-Code (ISBN: 9783867281225)

vor 5 Jahren

Der Kabbala-Code von James F. Twyman ist ein super spannendes spirituelles Abenteuer, das der Autor mit einem Freund in Paris erlebt.

Inhaltsangabe zu "Der Kabbala-Code"

Eine außergewöhnliche Mission zweier Friedensboten ist es, die uns nach Paris führt! Auf den Spuren der Kabbala offenbart sich den Sinnsuchern die allumfassende Macht der heiligen Namen Gottes: Seelen und Energien, die in geschichtsträchtigen Denkmälern gefangen waren, erfahren Befreiung; Geheimnisse öffnen sich und gewähren Ehrfurcht gebietende Einblicke in die göttliche Gnade. Und damit geschieht auch Erlösung für jene, die dieses hochsensible Werk wagen, sowie Erlösung für die Welt: Wir sind alle eins in Gott. Dass dabei Visionen einer neuen Erde mit dem Heiligen Land verknüpft sind, das unter Wehen leidet, schließt den Kreis. Denn wie lautet eine Deutung des wohl mächtigsten Gottesnamens: "ICH BIN im Prozess, das zu werden, was ich sein will ..."

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:14.01.2010