Phil Humor Teddy, Ted und Teufel

Inhaltsangabe zu „Teddy, Ted und Teufel“ von Phil Humor

Ted Behrheimer war ein Brummbär. Immer schon gewesen. Dabei hatten seine Eltern wirklich einen fabelhaften Sinn für Humor bei seiner Namensgebung bewiesen: Ted. Sie hatten das Gefühl, in ihrer Ahnenreihe mangelte es an Humor. Banker, konsolidiert, extrem erfolgreich. Aber Humor erwirbt man nicht durch Geld. Die Anlage zumindest, die konnten sie ihm, wie ein Sparguthaben doch schon mal bereitlegen. Brummigkeit zieht den Teufel an; wie ein Bär zum Honig strebt, so tauchte der Teufel eines Tages bei Ted Behrheimer auf, saß ihm gegenüber im schicken, holzvertäfelten Büro und unterbreitete ihm sein Angebot, indem er aus einer größeren Plastiktüte einen Riesen-Teddy hervorziehen wollte. ... Story auch enthalten im Buch: Mit Philosophie und Humor Storys Theaterstücke Gedichte Drabbles ISBN 978-1482572322 154 Seiten, Taschenbuch & eBook Ich verwende in meinen Texten und Büchern gerne Philosophie und Humor. Deswegen: Phil Humor http://www.phil-humor.de

Nicht gerade Humorvoll...

— CatrionaMacLean