Phil Kelly Warhammer 40.000 - Farsight

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Farsight“ von Phil Kelly

Die Tau sind ein mysteriöses Alienvolk, welches in jeglicher Hinsicht - in ihrer fortschrittlichen Technik, ihrer Kriegsführung und ihrer Gesellschaftsstruktur - das genaue Gegenteil des Imperium darstellt.
Doch im galaktischen Kontext sind sie ein junges Volk und äußerst naiv, wenn es um die Beeinflussungen des Chaos geht. Als der vielversprechende junge Befehlshaber Farsight befördert wird, um einen Feldzug durch den Damocles-Golf anzuführen und an die Menschen verlorene Kolonien der Tau zurückzuerobern, herrscht eine optimistische Aufbruchstimmung.
Wie könnten die Tau mit ihrer mächtigen Flotte und ihren überlegenen Waffen und Maschinen auch versagen? Doch trotz einer Reihe anfänglicher Erfolge, steht Commander Farsight schon bald einem Feind gegenüber, mit dem er nicht gerechnet hat, und er muss feststellen, dass nicht nur sein Mut sondern auch seine Seele bis aufs Äußerste auf die Probe gestellt wird.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer