Bigger than Life

Bigger than Life

Das neue Buch von Phil L. Herold erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Bigger than Life" als Softcover bei Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Bigger than Life"

Die packende Geschichte über ein bewegendes Schicksal und den unbändigen Willen zu leben. Phil L. Herold wird als Kind mit Spinaler Muskelatrophie diagnostiziert – einer Krankheit, so die Ärzte, die ihn schon bald das Leben kosten wird. Doch Phil lässt sich von seiner Diagnose nicht unterkriegen. Entgegen aller Prognosen hält er am Leben fest und folgt unbeirrt seiner Leidenschaft für die Kunst. Über die Jahre entwickelt er dabei seinen unverkennbar eigenen Stil und ist heute, mit Mitte Dreißig, ein international anerkannter Pop Art Künstler. Seine Werke, mit denen er binnen kurzer Zeit Erfolge in Amerika und Deutschland feiert, finden in beiden Ländern prominente Liebhaber wie Sting, Snoop Dogg, die Rolling Stones, Campino und Smudo. Mit seinem unbändigen Lebenswillen beweist Phil, wie weit ein starker Wille und der Glauben an das eigene Schaffen uns tragen kann.

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:12.11.2018