Phil Laut Geld ist mein Freund

Inhaltsangabe zu „Geld ist mein Freund“ von Phil Laut

Phil Laut erläutert in diesem Buch auf leicht verständliche und anschauliche Weise Ihre Beziehung zum Geld. Ob Sie sich selbständig machen wollen, sich unterbezahlt fühlen oder den falschen Job haben - dieses Buch gibt Ihnen die Antworten.
Phil Laut erklärt Ihnen, dass es zum größten Teil psychologische Faktoren sind, die uns daran hindern, so viel Geld zu bekommen, wie wir wirklich verdienen.
Willkommen in dem Abenteuer, ein Reichtumsbewusstsein aufzubauen.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde