Phil Metzger Grundlagen

Inhaltsangabe zu „Grundlagen“ von Phil Metzger

Kein Geodreieck, keine komplizierten Berechnungen, keine technischen Fachbegriffe! Verständliche Anleitungen und einfache Übungen helfen Ihnen, Ihren Zeichnungen räumliche Tiefe zu verleihen. Phil Metzger gibt eine klare und humorvolle Einführung in die Grundbegriffe des perspektivischen Zeichnens. Als erfahrener Künstler kennt er alle Anfangsschwierigkeiten, daher schlägt er Techniken vor, die Ihre Kreativität entfalten. Mit diesem Buch lernen Sie: Flaschen, Bäume, Menschen und alle Dinge mit Kurven zu zeichnen, durch gelungene Zeichnung von Straßen und Flüssen Landschaften räumliche Tiefe zu geben. Treppen und Rampen richtig zu zeichnen, mit "Projektionen" Speichen in ein Rad zu zeichnen, Menschen in angemessener Größe in der Zeichnung darzustellen, zu zeichnen, was Sie wirklich sehen. Dinge von jedem Standort aus zeichnen zu können, durch Licht und Schatten ihre Zeichnung lebendig erscheinen zu lassen, oder das Zeichnen korrekter Winkel ohne komplizierte Hilfsmittel.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch