Phil Noto , Gerry Duggan Star Wars Comics: Chewbacca

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics: Chewbacca“ von Phil Noto

Chewbacca gönnt sich nach der Schlacht um Yavin eine Auszeit und ist allein in den Weiten des Äußeren Rands unterwegs. Nach einer Bruchlandung auf dem Planeten Andelm IV, begibt sich der heldenhafte Wookiee auf die Suche nach einem Ersatzteil. Andelm IV steht unter der Herrschaft des opportunistischen Gangsters Jaum, der die Einheimischen als Sklaven in den Minen des Planeten arbeiten lässt. Als Chewie die Bekanntschaft eines flüchtigen Sklavenmädchens macht, kommt wieder einmal alles anders als geplant …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1