Die Nacht der Jägerin

Cover des Buches Die Nacht der Jägerin (ISBN: 9783499253355)

Positiv (12):
P
Pitzi
vor 7 Monaten

Amüsanter Dorfklatsch & Gänsehautstimmung im neuen Merrily Watkins Mystery Krimi

Kritisch (2):
B
BOBBL
vor 11 Jahren

Da bin ich ja mal gespannt,mein letztes von Rickman war "Der Turm der Seelen" das war ganz gut. Ich mag nällich keine Bücher die sich sooo Z...

Inhaltsangabe zu "Die Nacht der Jägerin"

Das Haus der dunklen Erinnerungen

Als Fernsehproduzent ist er gescheitert. Nun hat Ben Foley ein Hotel eröffnet. Doch die Gäste meiden das düstere Stanner Hall. Bens letzte Hoffnung: stimmungsvolle Krimiwochenenden - angeblich war auch Arthur Conan Doyle, Autor des 'Hundes von Baskerville', seinerzeit hier Gast. Tatsächlich lebt in der Gegend seit Jahrhunderten die Legende von einem schwarzen Hund, einem Vorboten nahenden Todes. Und auch die Geschichte der Vorbesitzer birgt reichlich Gruselpotenzial. Merrily Watkins' Tochter Jane, die als Zimmermädchen in Stanner Hall jobbt, unterstützt das Vorhaben eifrig. Bis die Sage vom todbringenden Hund sehr real wird. Und unaufhörlich fällt der Schnee.

'Rickman ist die Elizabeth George der denkenden Leser.' Kirkus Reviews

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2011

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.04.2011

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Merrily Watkins"