Phil Skurril Die sehr absichtlichen Verunglimpfungen des Apunkt Schloch

Inhaltsangabe zu „Die sehr absichtlichen Verunglimpfungen des Apunkt Schloch“ von Phil Skurril

Schloch Apunkt; wie der Name schon sagt;
ein Scheißer von der ersten Stunde bis zur letzten,
zudem Erfinder der manisch expressiven Geruchsintensität,
verunglimpft hier und mit ausdrücklicher Absicht
berüchtigte ??? Berühmtheiten ???
der Geschichte, Wissenschaft, Literatur, Film, Musik etceterapepe!

Weil die sich nämlich hier nicht
und nicht einmal nicht mehr
dagegen wehren können.

Der Autor verunglimpft hier durch bewußte Verfremdung vielmehr die Biographie selbst, als etwa den Biographierten, den er in den allermeisten Fällen doch sehr wertschätzt.
Für den Leser könnte es spannend sein, herauszufinden, wer denn eigentlich gemeint ist. Obwohl, es ist doch ziemlich offensichtlich.

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo