Phil Skurril Die sehr absichtlichen Verunglimpfungen des Apunkt Schloch

Inhaltsangabe zu „Die sehr absichtlichen Verunglimpfungen des Apunkt Schloch“ von Phil Skurril

Schloch Apunkt; wie der Name schon sagt; ein Scheißer von der ersten Stunde bis zur letzten, zudem Erfinder der manisch expressiven Geruchsintensität, verunglimpft hier und mit ausdrücklicher Absicht berüchtigte ??? Berühmtheiten ??? der Geschichte, Wissenschaft, Literatur, Film, Musik etceterapepe!
Weil die sich nämlich hier nicht und nicht einmal nicht mehr dagegen wehren können.
Der Autor verunglimpft hier durch bewußte Verfremdung vielmehr die Biographie selbst, als etwa den Biographierten, den er in den allermeisten Fällen doch sehr wertschätzt.
Für den Leser könnte es spannend sein, herauszufinden, wer denn eigentlich gemeint ist.
Obwohl, es ist doch ziemlich offensichtlich.

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980