Interview mit @~Gar: In etwa 33 Gerichte ohne geschmacklichen Anspruch

Cover des Buches Interview mit @~Gar: In etwa 33 Gerichte ohne geschmacklichen Anspruch (ISBN: B00QDBCYD6)
Bestellen bei:

Die Kunst sich über der Esse ein bekömmliches Mahl zusammenzuschmieden ist bei Weitem nicht jedermanns Sache. Die einen können es, die anderen nicht. Sehen wir mal hier, was ein extra ordinär begabter Sternenkoch dazu zu sagen hat und welche bizarren Rezepte er anzubieten hat. @~Gar, der wohl ungeschminkteste und abgebrühteste Koch aller Zeiten plaudert hier nur ein wenig aus seinem Rezeptkästchen. Vielleicht gelingt es uns eines schönen Tages mehr aus ihm hervorzulocken Bekanntlich läßt er ja nichts anbrennen! Interview mit@~Gar - In etwa 33 Gerichte ohne geschmacklichen Anspruch als auch ein paar andere Zuträglichkeiten oder kulinarisch zusammengewürfelte Ungereimtheiten im gepriesenen Essenspack inklusive einiger Besonderheiten und eine unbestätigte Anekdote.

ISBN:B00QDBCYD6
Ausgabe:eBook