von Phil Stutz und Barry Michels

Inhaltsangabe zu "The Tools: Wie Sie wirklich Selbstvertrauen, Lebensfreude, Gelassenheit und innere Stärke gewinnen"

Es gibt Zeiten, in denen uns Angst, Unsicherheit und negative Gedanken überwältigen und blockieren. Was wäre, wenn wir nicht mehr in der Vergangenheit nach der Ursache für unsere Probleme suchen müssten, sondern wenn es ein hilfreiches Mittel gäbe, mit dem wir das Problem wirklich lösen könnten? Die Tools bieten genau das. Sie sind ein machtvolles Werkzeug zur Veränderung. Mithilfe der Tools erlangen wir Zugang zu Kräften, die größer sind als wir selbst. Wenn wir diese nutzen, können wir hinderliche Muster wie Angst, Wut, Schüchternheit und negatives Denken überwinden und unser individuelles Potenzial voll entfalten.

ISBN:B008PFE8DC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:26.07.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.07.2012 bei Arkana erschienen.

goldeneflieges avatar
    goldenefliegevor 4 Jahren