Phil Town Jetzt aber!

Inhaltsangabe zu „Jetzt aber!“ von Phil Town

Phil Town ist wieder da! Nach dem Erfolg seines Beststellers "Regel Nummer 1" widmet er sich jetzt den Börsen im Zeichen der Finanzkrise, frei nach dem Motto "Jetzt aber!" Sein Tipp: Lassen Sie sich niemals vom Finanzmarkt verunsichern! Die Börse hält zu jeder Zeit viele Chancen für clevere Anleger bereit, man muss sie nur erkennen. Genau dabei will Town seinen Lesern helfen. Er zeigt ihnen, wie sie die Gunst der Stunde nutzen, unterbewertete Aktien finden und ein Vermögen verdienen können. Unterstützt vom Wissen des ehemaligen Elitesoldaten und heutigen Multimillionärs können Privatanleger auf Schnäppchenjagd gehen. Town verrät seinen Lesern, wie man unterbewertete Aktien findet und mit ihnen bis zu 30 Prozent Jahresrendite einfahren kann. Und das ganz unabhängig davon, was am Markt passiert. Lernen auch Sie von Phil Town, wie man erfolgreich an der Börse investiert!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein