Philan , Toldac Gefährliches Spiel

Inhaltsangabe zu „Gefährliches Spiel“ von Philan

In den USA begegnet Hugo Eberling seinem früheren Vorgesetzten Wernher von Braun wieder. Beide forschen nun, um die Amerikaner beim Wettlauf zum Mond nach vorn zu bringen. In Huntsville trifft Hugo auf Lola, die seiner alten Liebe Eva verblüffend ähnlich sieht. Aber Eva ist tot und Hugo sieht sich bald in eine globale Verschwörung verstrickt, die sein eigenes Leben und das aller Menschen in seiner Nähe bedroht.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1