Philibert Schogt Der Chocolatier

Inhaltsangabe zu „Der Chocolatier“ von Philibert Schogt

Joop Daalder ist der angesagteste Chocolatier von Toronto. Seit dreißig Jahren besitzt er eine kleine Chocolaterie, in der sich jeder, der etwas auf sich hält, mit den erlesensten Pralinen eindeckt. Bis in unmittelbarer Nähe ein amerikanischer Supermarkt eröffnet, der als Attraktion drei junge, wilde Schokoladenkünstler zu bieten hat. Daalder, der sein Leben lang nur für die Schokolade gelebt hat, steht unversehens vor dem Nichts. Doch dann gelingt es dem eigensinnigen Chocolatier auf überraschende Weise, sich mit seinem Schicksal zu versöhnen ...

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120