Philina Eli Auf der Suche nach mir selbst

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach mir selbst“ von Philina Eli

Der Alltag eines Depressiven besteht aus Beeinträchtigungen. Manchmal kommt der Moment, in dem man alles aufgeben möchte. Doch nur wer stark ist wird belohnt. Ich bin auf der Suche nach mir selbst, auf der Suche nach Antworten, Erklärungen und Lösungen. Dass es nicht immer einfach ist, wissen Betroffene sowie Freunde und Angehörige. Mit psychiatrischer bzw. psychologischer Hilfe kann vielen geholfen werden. Du musst nur den Mut haben, den ersten Schritt zu gehen. Der vielleicht schwerste Weg in deinem Leben, denn das Leben bietet weitaus mehr als das schwarze Loch! Alle Fragen rund um das Thema Depressionen und warum professionelle Hilfe wichtig ist, erklärt Dr. K. Henkel aus der Uni-Klinik Aachen in einem Interview!

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang