RabenwaldVerlag

eBook - Leserunde zum Auftakt der Caprice des Dieux Reihe von Philine Malet

Der Rabenwald Verlag freut sich sehr die erste erotische Kurzgeschichte aus der Feder von Philine Malet in seinem Hause begrüßen zu dürfen.
Wir stellen 6 heiße eBooks (mobi oder ePub) für diese Leserunde zur Verfügung.
Verratet ihr uns, ob ihr beim Lesen erotischer Literatur wunderbar dem Alltag entfliehen könnt?
Band 1: Valentina - Auf dem Weg nach oben

Zum Inhalt:
»Valentina - Auf dem Weg nach oben« ist eine erotische Shortstory aus dem Caprice des Dieux.

Valentina wurde bisher immer nur ausgelacht. Selbst ihre Familie und Freunde bilden keine Ausnahmen. Die junge Tänzerin brennt innerlich für ihren Traum von der großen Bühne. Auf eine Chance wartet sie jedoch lange Zeit vergebens. Bis ein Abend alles verändern wird.

Im Caprice des Dieux, einem angesagten Burlesque-Club, begegnet sie nicht nur ihrer wahren Bestimmung, sondern auch einem bisher verborgenen Teil ihrer Lust.

Wird sie das Publikum und sich selbst überraschen?

Nach Abschluss der Reihe wird es eine Printausgabe mit allen Teilen aus dem Caprice des Dieux geben.

Wir freuen uns auf euch :-)
***Bittet beachtet die Regelungen für Leserunden von Lovelybooks.***

Autor: Philine Malet
Buch: Valentina - Auf dem Weg nach oben: Eine erotische Kurzgeschichte (Caprice des Dieux 1)

Alle Bewerbungen

Das klingt ja sehr verführerisch und ich würde zu gerne mit Valentina das Caprice des Dieux erkunden.

Was für eine Frage, ob ich beim Lesen von erotischer Lektüre dem Alltag entfliehen kann. Natürlich kann ich das, wenn die Geschichte gut geschrieben ist und es versteht mich auf den Flügel meiner Phantasie zu entführen ;-)

Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf und im Gewinnfall benötige ich ein Ebook im epub-Format.

madamecurie

Alle Bewerbungen

Das Buchcover Sieht schon sehr gut aus und vor allem hört sich die Leseprobe spannend
an.
Natürlich kann ich vor so einem Buch den Alltag entfliehen,da wird das Kopfkino eingeschaltet und dann bin ich beim Lesen in einer anderen Welt.Versuch mein Glück (epub).

Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Da hällt sich niemand mit Nebensächlichkeiten auf. Es ist eine Short Story die von Anfang an prickelt.

Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Man huscht so schnell durchs Geschehen und fiebert mit Valentina. Der große Auftritt ist gelungen und den Applaus erntet sie mit einem Paris-Angebot. Der Umgang mit Sex ist in diesem Club sehr leger untereinander.

vor 11 Monaten

Würdet ihr einen weiteren Teil lesen wollen?
Beitrag einblenden

Ich hätte nix dagegen weitere Geschichten aus dem Caprice des Dieux zu lesen oder den Werdegang von Valentina zu verfolgen.

Plauderecke
Beitrag einblenden

Beim Lesen ist mir auch der Fehlerteufel begegnet. E-Pub -Format E-Book Seite 22 ganz oben. "Lilianas gründe Katzenaugen" sollen bestimmt grüne Katzenaugen sein.

Fazit / Rezi

Vielen Dank, das ich dieses Leseabenteuer miterleben durfte. Gerne wieder! :-) Rezi bei LB und Amazon wortgleich: http://www.lovelybooks.de/autor/Philine-Malet/Valentina-Auf-dem-Weg-nach-oben-Eine-erotische-Kurzgeschichte-Caprice-des-Dieux-1-1501362444-w/rezension/1509571359/1509567777/

Kapitel 1-3
@Kiki77

Lach, stimmt man ist sofort im Geschehen ;-)

Plauderecke

Aus zeitlichen Gründen verabschiede ich mich aus dieser Leserunde und wünsche allen Lesern viel Spaß mit der Geschichte! Sollten die Geschichte um das Caprice des Dieux weitergehen, würde ich mich über einen kleinen Hinweis auf die Folgegeschichten freuen ;-)