Philip A. Fisher Die Profi-Investment-Strategie

Inhaltsangabe zu „Die Profi-Investment-Strategie“ von Philip A. Fisher

Die"Profi-Investment-Strategie"ist für viele der führenden Investment-Experten ein grundlegender Teil ihrer Ausbildung. So wird dieser Klassiker seit vielen Jahren als Teil des Lehrplans im Investment-Kurs der Stanford Graduate School of Business eingesetzt. Viele der Studenten gehören heute zu den führenden Anlagestrategen. Der Einfluss von Fishers Investment-Regeln geht aber noch weiter: Warren Buffet bezeichnete die"Profi-Investment-Strategie"als Grundlage für die Entwicklung seiner eigenen Anlagemethode. Im 9. Kapitel finden Sie so einen entscheidenden Eckstein des"Buffetismus"und können somit aus der gleichen Quelle schöpfen wie einst Warren Buffett. Doch die"Profi-Investment-Strategie"vermittelt noch sehr viel mehr als nur die Grundlagen des Investments. So finden Sie wertvolle Tipps, mit denen Sie das Anlagegeschäft wirklich durchschauen um Ihr Geld"richtig"anzulegen und zu einem kreativen und erfolgreichen Anleger zu werden. Das Geheimnis der Erfolgs von Fisher: Er konzentrierte sich ausschließlich auf potentielle Wachstumsaktien zu einem vernünftigen Preis, um sich anschließend beruhigt zurückzulehnen und die Aktien über lange Zeiträume zu halten. Die"Profi-Investement-Strategie"ist eine Pflichtlektüre für jeden Anleger. Profitieren auch Sie von den wertvollen Tipps dieses fundamentalen Werkes!

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66