Philip Ardagh A House Called Awful End

Inhaltsangabe zu „A House Called Awful End“ von Philip Ardagh

When both of Eddie's parents catch a disease that makes them turn yellow and smell of hot-water bottles, it's agreed that he should go to stay with relatives at Awful End. Sadly for Eddie, those relatives are Mad Uncle Jack and Even-Madder Aunt Maud. (Quelle:'Flexibler Einband/16.10.2000')

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar