Familie Grunz gerät ins Schwimmen

von Philip Ardagh
Familie Grunz gerät ins Schwimmen

Buchraettins avatar

Schräg, witzig, skurill--- durchaus auch für Erwachsene Leser geeignet. Coole schräge Zeichnungen und eine ebenso witzig-schräge Geschichte

Inhaltsangabe zu "Familie Grunz gerät ins Schwimmen"

Hören Sie das Getrampel? Jaaa, es ist so weit: Familie Grunz ist wieder im Anmarsch! Und mit ihnen ein Abenteuer, das einem Hören und Sehen vergehen lässt. Und Riechen.

Ob Sie’s glauben oder nicht: DIESMAL ist Familie Grunz in GEHEIMER MISSION unterwegs. Sie meinen, die Grunzens AN SICH stünden dem entgegen? Von wegen Diskretion, Anonymität, Geschicklichkeit und so? Da kennen Sie aber die Grunzens schlecht! Für wahrlich geheime Dienste kann es nur die einen geben. Der Auftrag: Den mysteriösen GROWI (= eine Person von Großer Wichtigkeit) von A nach B zu schaffen. Dafür gibt Herr Grunz sein letztes (= einziges) Hemd. Und wagt sich sogar samt Kind und Kegel, samt Frau, Elefant und Eseln auf hohe See. Dabei gerät alles mächtig ins Schwanken – und der GROWI in große Gefahr. Ob der arme Kerl je in B ankommen wird?! Zum Glück hat Sohnemann die Zügel, äh, die Ruder fest im Griff.

ISBN:9783407820440
Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:03.02.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.05.2014 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.