Familie Grunz in der Bredouille

von Philip Ardagh
Familie Grunz in der Bredouille

Neue Leser-Meinungen

Mrs_Nanny_Oggs avatar

Wieder ein super turbulentes Abenteuer mit Familie Grunz in erweiterter Form. Gelungene Übersetzung und tolle Zeichnungen runden alles ab!

Inhaltsangabe zu "Familie Grunz in der Bredouille"

Sonderbar – wer grunzt denn da?! Na wer wohl! Niemand anders als unsere heiß geliebte Familie Grunz, die uns das dritte Abenteuer beschert. Au weia.

Oma Grunz macht das CHAOS perfekt! Gemeinsam mit Oma fährt die Familiensippe Grunz zum Jahrmarkt, weil Oma an einem Kompott-Konfitüre-und-Gelee-Wettbewerb teilnehmen will. Unglaublich, was auf einem Jahrmarkt so alles schief-, kaputt- und in die Luft gehen kann, wenn Familie Grunz dort ihr Unwesen treibt. Am Ende landen die Grunzens sogar hinter Gittern! Alle Hände voll zu tun für Sohnemann und Mimi, die Einzigen, die den Durchblick behalten. Meistens jedenfalls.

ISBN:9783407820532
Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:09.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.11.2014 bei Beltz, J erschienen.