Philip Ardagh Familie Grunz in der Bredouille

Inhaltsangabe zu „Familie Grunz in der Bredouille“ von Philip Ardagh

Sonderbar – wer grunzt denn da?! Na wer wohl! Niemand anders als unsere heiß geliebte Familie Grunz, die uns das dritte Abenteuer beschert. Au weia.

Oma Grunz macht das CHAOS perfekt! Gemeinsam mit Oma fährt die Familiensippe Grunz zum Jahrmarkt, weil Oma an einem Kompott-Konfitüre-und-Gelee-Wettbewerb teilnehmen will. Unglaublich, was auf einem Jahrmarkt so alles schief-, kaputt- und in die Luft gehen kann, wenn Familie Grunz dort ihr Unwesen treibt. Am Ende landen die Grunzens sogar hinter Gittern! Alle Hände voll zu tun für Sohnemann und Mimi, die Einzigen, die den Durchblick behalten. Meistens jedenfalls.

Wieder ein super turbulentes Abenteuer mit Familie Grunz in erweiterter Form. Gelungene Übersetzung und tolle Zeichnungen runden alles ab!

— Mrs_Nanny_Ogg

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte