Philip Ardagh Familie Grunz in der Bredouille

Inhaltsangabe zu „Familie Grunz in der Bredouille“ von Philip Ardagh

Sonderbar – wer grunzt denn da?! Na wer wohl! Niemand anders als unsere heiß geliebte Familie Grunz, die uns das dritte Abenteuer beschert. Au weia. Oma Grunz macht das CHAOS perfekt! Gemeinsam mit Oma fährt die Familiensippe Grunz zum Jahrmarkt, weil Oma an einem Kompott-Konfitüre-und-Gelee-Wettbewerb teilnehmen will. Unglaublich, was auf einem Jahrmarkt so alles schief-, kaputt- und in die Luft gehen kann, wenn Familie Grunz dort ihr Unwesen treibt. Am Ende landen die Grunzens sogar hinter Gittern! Alle Hände voll zu tun für Sohnemann und Mimi, die Einzigen, die den Durchblick behalten. Meistens jedenfalls.

Wieder ein super turbulentes Abenteuer mit Familie Grunz in erweiterter Form. Gelungene Übersetzung und tolle Zeichnungen runden alles ab!

— Mrs_Nanny_Ogg
Mrs_Nanny_Ogg

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland