Philip Ardagh Furcht erregende Darbietungen

Inhaltsangabe zu „Furcht erregende Darbietungen“ von Philip Ardagh

Endlich: die furiose Fortsetzung von ‚Schlimmes Ende‘! Band 2 der Eddie-Dickens-Trilogie
Kaum ist Eddie in Schlimmes Ende angekommen, geht der Wahnsinn weiter. Ein herrenloser Leichenwagen samt Sarg steht in der Einfahrt. Hochexplosive Fracht! Und sehr lebendig. DER GROSSE ZUCCHINI, seines Zeichens Entfesselungskünstler, fliegt Onkel Jack und Eddie nach einem entsetzlichen Knall um die Ohren. Und so nimmt Eddies nächstes Abenteuer unweigerlich seinen unseligen Lauf-…
Kongenial übersetzt von Harry Rowohlt.

Ein Kinderbuch voller skurrilem Humor.

— Originaldibbler

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin