Philip Ardagh Geschichten aus Bad Dreckskaff – Die Kuh, die vom Himmel fiel

Inhaltsangabe zu „Geschichten aus Bad Dreckskaff – Die Kuh, die vom Himmel fiel“ von Philip Ardagh

Himmelsgeschenk! Neues aus der Rowohlt-Werkstatt Was fällt denn da vom Himmel? Die Bewohner von Bad Dreckskaff können es kaum glauben, aber es handelt sich tatsächlich um eine echte Kuh. Kurz darauf folgt eine zweite – diese aber unecht. Der Bürgermeister ruft eine Notfallsitzung ein, aber nur Yvonne Zängerlein und Mango G. Laber können Licht ins Dunkel bringen. Und ganz nebenbei noch einen totgeglaubten Fernsehkoch finden. Die zweite Folge der ausgezeichneten Hörbücher der "Geschichten aus Bad Dreckskaff" – exklusiv gelesen von Harry Rowohlt.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern