Hasen rasen mit dem Bus

Cover des Buches Hasen rasen mit dem Bus (ISBN: 9783748800279)

C
cherrypie
vor 6 Monaten

Rasend schnell und urkomisch hoppeln die wilden Hasen durch die sich reimende Geschichte. Wunderbar niedliche Illustration von Ben Mantle.

Skyline-Of-Books
vor 7 Monaten

Auch wenn sich bei mir kein melodischer Leserhythmus einstellte, liebe ich die Geschichte

Inhaltsangabe zu "Hasen rasen mit dem Bus"

Aus dem Weg! Die Hasen kommen!

Aufgepasst! Die Hasen haben sich den Bus geschnappt und rasen wie verrückt durch Mümmelburg. Keiner kann sie aufhalten. Sie rauschen an den Haltestellen vorbei und schliddern um die Kurven. Da sind Hasen auf dem Dach! Hasen im Gang! Hasen überall! Doch, puh, endlich kommt der Bus zum Halten! Am Bahnhof. Und was steht da? Ein Zug! O nein! Diese Hasen werden doch wohl nicht ….?

Verlag:Dragonfly
Erscheinungsdatum:16.03.2020