von Philip Ardagh

Inhaltsangabe zu "Philip Ardaghs völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte"

Wer weiß schon, warum der Papst in Spanien mit einer Kartoffel verwechselt wurde, wieso ein englischer Fußballer das Notizbuch des Schiedsrichters aufaß oder weshalb man sich auf keinen Fall seinen Namen in den Nacken tätowieren lassen sollte. Die schrägsten Pannen, Irrtümer und Schnitzer gesammelt vom genialen Philip Ardagh sind nicht nur zum Schlapplachen; damit kann man auch den pingeligsten Lehrer beeindrucken.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2011