Philip Ardagh Schlechte Nachrichten

Inhaltsangabe zu „Schlechte Nachrichten“ von Philip Ardagh

Eddies nächstes Abenteuer steht bevor: eine Reise nach Amerika! Er soll in den Redaktionsstuben der familieneigenen Zeitung „Schlechte Nachrichten“ für Ordnung sorgen. Pech nur, dass ihn eine mordlüsterne Gouvernante und ein entflohener Sträfling begleiten. Noch größeres Pech ist allerdings, dass in seinem Reisekoffer plötzlich die Noch Wahnsinnigere Tante Maud sitzt – putzmunter und nur allzu bereit, alles Geschehen in haarsträubende Katastrophen zu verwandeln … Genial übersetzt von Harry Rowohlt.

Ein Kinderbuch voller skurrilem Humor.

— Originaldibbler

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha