Philip Ardagh Schlechte Nachrichten

Inhaltsangabe zu „Schlechte Nachrichten“ von Philip Ardagh

Im dritten Teil der Eddie-Dickens-Trilogie begibt sich Eddie auf die Reise nach Nordamerika. Den Platz an Bord des Segelschiffs »Pompöses Schwein« teilt er sich mit einer Ladung verlorener Schuhe und einer Reihe sonderbarer Gestalten. Einige von ihnen sind schon aus den vergangenen Abenteuern Eddies bekannt. Zu allem Unglück wird Eddie dann auch noch in einem leckgeschlagenen Ruderboot ausgesetzt ... §

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Schlechte Nachrichten
    Vane

Vane

10. July 2008 um 20:41

Harry Rowohlt liest wieder ausgezeichnet. Diesmal haben einige Mitglieder der Dickens-Familie regelrecht vernünftige Momente. Wie aber die Geschichte sich entwickelt und die Vorgeschichte erklärt wird ist so kurios, daß man einfach nur staunen kann.