Philip Athans Jeder kann Papst!

Inhaltsangabe zu „Jeder kann Papst!“ von Philip Athans

Ein unterhaltsamer und informativer Ratgeber für Glücksritter, die den schnellen Weg zum Reichtum suchen. Mit einem Augenzwinkern erklärt Philip Athans in diesem Geschenkbuch, was es bei der Gründung einer eigenen Religion zu beachten gilt. Er hilft bei der Konzeption der neuen Glaubensrichtung und gibt hilfreiche Tipps, wie man es schafft, die eigene Religion möglichst bekannt zu machen und eine breite Anhängerschaft zu gewinnen. Ganz nebenbei vermittelt das Buch darüber hinaus theologisches Grundwissen in einer unterhaltsam aufbereiteten Form. Wer träumt nicht davon, von zahlreichen Menschen angehimmelt zu werden und ein Leben in Reichtum und Überfluss zu führen? Das Gründen einer eigenen Religion kann einem gleich beide Wünsche erfüllen – solange man die eigene Glaubensrichtung gut durchdacht hat und sie erfolgreich zu verkaufen weiß. Das Buch stellt eine humorvolle und lehrreiche Starthilfe zur Gründung der eigenen Religion dar und hilft den angehenden Gurus unter uns, die schwierigsten Hürden auf dem Weg zum religiösen Oberhaupt mit Leichtigkeit zu meistern. Wie gründet man eine Religion und wird damit reich? Unterhaltsam und praktisch – das perfekte Geschenkbuch.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter