Philip Caputo Delcorsos Bilder

Inhaltsangabe zu „Delcorsos Bilder“ von Philip Caputo

Für eine hochaktuelle Reportage reist der erfolgreiche Pressefotograf DelCorso ins Vietnam der Kriegszeit. Seine Kollegen warten schon auf ihn. Aber nur mehr wenige von ihnen werden ein Jahr später noch im bürgerkriegsverwüsteten Beirut am Leben sein, um ihrem Motto zu folgen: "Wenn es nicht nah ist, ist es nicht wahr." Philip Caputos mitreißender Roman führt in die Welt der modernen Kriegsberichterstattung. Dabei scheut er nicht den Blick in die Abgründe der menschlichen Seele und spürt mit untrüglichem Instinkt die Motive für Gewalt und Grausamkeit auf.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary