Philip Caputo Im Namen des Guten

Inhaltsangabe zu „Im Namen des Guten“ von Philip Caputo

In Afrika gibt es keinen Unterschied zwischen Gott und dem Teufel. Eine Hand voll westlicher Idealisten, die voller Überzeugung nach Afrika gehen, um zu helfen, muss feststellen, wie schmal der Grat zwischen Gut und Böse auf dem ebenso faszinierenden wie todbringenden Kontinent ist. Ein Buch über Liebe und Verrat, über Menschen, die im Namen des Guten aufbrechen, sich aber in einem Netz aus Gier, Verrat und Korruption verfangen. Das neue Meisterwerk des Pulitzer-Preisträgers: Ein dramatischer Thriller und ein kraftvoller Roman über Afrika.

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Rasant und temporeich - Rätsel werden gelöst - aber es tauchen neue auf - und man wartet schon wieder auf die Fortsetzung.

Ladybella911

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273