Das DruidCraft Buch

von Philip Carr-Gomm
Das DruidCraft Buch

Inhaltsangabe zu "Das DruidCraft Buch"

Ein Buch voller Geschichten und alter Weisheit, die Sonne und Mond, Männliches und Weibliches miteinander verbinden und einen Pfad schaffen, der uns zurück zu unseren Wurzeln in der Erde führt.Dieses in Aufbau und Ansatz ungewöhnliche Buch vereint die beiden großen Traditionen der westlichen Naturspiritualität, Wicca und Druidentum. Immer mehr Menschen tendieren dazu, diese beiden Traditionen miteinander zu vermengen und zu einer ganz eigenen Spiritualität zu finden, die ganz natürlich und organisch Sonne und Mond, Männliches und Weiblis´ches miteinander verbindet. Dieser neue Pfad, DruidCraft genannt, bietet Inspiration, Lehren, Rituale und magische Praktiken, die uns helfen unsere innersten Kräfte der Kreativität, Intuition und heilung freizusetzen.

Verlag:Aurum in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2010