Philip Carr-Gomm Das DruidCraft Buch

Inhaltsangabe zu „Das DruidCraft Buch“ von Philip Carr-Gomm

Ein Buch voller Geschichten und alter Weisheit, die Sonne und Mond, Männliches und Weibliches miteinander verbinden und einen Pfad schaffen, der uns zurück zu unseren Wurzeln in der Erde führt.Dieses in Aufbau und Ansatz ungewöhnliche Buch vereint die beiden großen Traditionen der westlichen Naturspiritualität, Wicca und Druidentum. Immer mehr Menschen tendieren dazu, diese beiden Traditionen miteinander zu vermengen und zu einer ganz eigenen Spiritualität zu finden, die ganz natürlich und organisch Sonne und Mond, Männliches und Weiblis´ches miteinander verbindet. Dieser neue Pfad, DruidCraft genannt, bietet Inspiration, Lehren, Rituale und magische Praktiken, die uns helfen unsere innersten Kräfte der Kreativität, Intuition und heilung freizusetzen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch